Startschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von NinoM135i, 03.06.2014.

  1. #1 NinoM135i, 03.06.2014
    NinoM135i

    NinoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Giuliano
    Hallo liebe Community!
    Ich bin neu hier und hätte eine kurze Frage:
    Hab schon zwei mal versucht einem anderen User eine Nachricht zu schreiben. Da ich noch keine Antwort bekommen habe weiß ich nicht ob es geklappt hat. Im Postausgang ist nichts.
    Gibt es eine art Übersicht wo ich meine gesendeten Nachrichten sehen kann?

    Danke vorab schon mal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Im Kontrollzentrum Postausgang konfigurieren :wink:
     
  4. #3 NinoM135i, 04.06.2014
    NinoM135i

    NinoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Giuliano
    Also Kontrollzentrum hab ich gefunden ^^
    Und wie gehts dann weiter?
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn du im Kontrollzentrum bist, gehst du links auf "Einstellungen ändern", und findest dann mittig am Ende der Einstellungen für den Nachrichtenversand diese Option:

    "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."

    Wenn du diese einschaltest, speichert es beim Versenden immer eine Kopie, allerdings natürlich nicht rückwirkend ;).

    Grüße
     
  6. #5 NinoM135i, 04.06.2014
    NinoM135i

    NinoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Giuliano
    Super!
    Vielen Dank dafür :)
     
Thema:

Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. [F20] Startschwierigkeiten 116d

    Startschwierigkeiten 116d: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich der Motor schlecht starten lässt. Es sieht aus als wäre die Batterie nicht...
  2. Radio höhren im "Stand"aber ohne Startschwierigkeit??

    Radio höhren im "Stand"aber ohne Startschwierigkeit??: Hallo! Frage? Wie lange hält die Batterie im Radiobetrieb im Stand aus um den 1er noch 1a zu starten??:roll: Manches Wochenende putz ich...
  3. Startschwierigkeiten...Hochdruckpumpe?

    Startschwierigkeiten...Hochdruckpumpe?: hallo... weiß nicht ob das schonmal diskutiert wurde...suchfunktion hat mich nicht weitergebracht. morgens wenn meiner noch kalt ist dauert es...