Startknopf als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FelixStgt, 31.10.2010.

1. #1 FelixStgt, 31.10.2010
    FelixStgt

FelixStgt 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich dachte an einen BMW-Startknopf als Geschenk, zum Anschalten einer Notebook-Docking-Station. Technisch sicher machbar - aber wo könnte man so einen Startknopf schreibtischtauglich "verstauen" .. er müsste ja irgendwo "drin" sein (Holzblock ... etc.) ? Wer hat Ideen? Nein, kein Loch in den Holzschreibtisch xD

Danke !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 31.10.2010
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

Mein verkäufer hatte damals eine kleine plexiglasscheibe, etwas schräg auf dem schreibtisch stehen, da war sein name reingefräst und der startknopf drin.....also ein dickes stück plexiglas, 2 schrauben oder alustäbe als stütze und dann den knopf rein....:daumen:

4. #3 FelixStgt, 31.10.2010
    FelixStgt

FelixStgt 1er-Fahrer(in)

Klasse Idee ;-) Hatte das nur er oder war das von BMW für alle Verkäufer? Beschreib bitte nochmal xD

5. #4 1er-Pilot, 31.10.2010
    1er-Pilot

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

nee alle verkäufer im autohaus......

hol dir ne plexiglasscheibe 100x100 mm und 25mm tief.....
    mach in die mitte den startknopf, und unterhalb links und rechts davon zwei alustäbe oder sowas damit es schön schräg auf dem tisch steht :daumen:

6. #5 FelixStgt, 31.10.2010
    FelixStgt

FelixStgt 1er-Fahrer(in)

cool .. welches AH war das denn? :) Weiss nicht, woher ich so schicke Alustäbe kriegen soll xD ^^

7. #6 1er-Pilot, 31.10.2010
    1er-Pilot

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Startknopf als Geschenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Startknopf fuer bmw 1ser 15

Die Seite wird geladen...

Startknopf als Geschenk - Ähnliche Themen

1. [E8x] Startknopf tauschen

Startknopf tauschen: Grüßt euch, ich wollte fragen, ob jmd weiß, ob der Startknopf nur ein "Switch"-Schalter (On/Off) ist oder ob der codiert werden muss für das...
  2. [E82] 100€ Aufhübschungs Budget als Geschenk?

100€ Aufhübschungs Budget als Geschenk?: Da ich keine Ahnung hab wohin damit, schreib ichs hier mal rein, sorry. Ich hab nächste Woche Geburtstag und könnte mir für bis 100€ :D...
  3. [E87] Startknopf hin und wieder ohne Motorstart

Startknopf hin und wieder ohne Motorstart: Hallo zusammen, ich habe vor zirka 4 Wochen das erste Mal das Problem gehabt, dass nach dem Drücken auf "Start" einfach nur die...
  4. Original Startknopf BMW 1er

Original Startknopf BMW 1er: [IMG]EUR 3,83 (4 Bids) End Date: 08. Feb. 19:12 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er 3er Startknopf

BMW 1er 3er Startknopf: [IMG]EUR 12,00 End Date: 09. Feb. 14:19 Buy It Now for only: US EUR 12,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...