Starthilfekabel Diesel?

Diskutiere Starthilfekabel Diesel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich will paar nützliche Dinge bestellen (Abschleppseil, Erste Hilfe, Starthilfekabel) und hänge gerade bisschen beim Starthilfekabel fest....

1. #1 c-mate, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich will paar nützliche Dinge bestellen (Abschleppseil, Erste Hilfe, Starthilfekabel) und hänge gerade bisschen beim Starthilfekabel fest.
    Einen Diesel (118d) kann man doch ganz genau fremd starten wir einen Benziner oder?
    Denn bei diesem Kabel hier Unitec 75618 Starthilfekabel Aluminium Kupfer 25 QMM: Amazon.de: Auto & Motorrad steht "für Benzinmotoren bis 2500 ccm entsprich DIN 16mm"

Spielt die Ampereangabe eine Rolle bzw wieviele Ampere sind denn ratsam?

Oder kann man mit guten Gewissen auch einfach ein billiges nehmen, man braucht es ja hoffentlich nie oder nur selten
    http://www.amazon.de/Relaxdays-GmbH-Starthilfekabel-200-Ampere/dp/B00226TCI6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1307282840&sr=8-4

THX

2. T.B

T.B Guest

Ich würde keinen billigen Starthilfekabel kaufen.
    Hier ein Rat vom ADAC:
    Starthilfe-Tipps, Starthilfe,

Thema:

Starthilfekabel Diesel?

Die Seite wird geladen...

Starthilfekabel Diesel? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  2. Motor springt nicht an, Diesel

Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  3. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...
  4. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...
  5. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...