Starthilfe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bremi, 16.03.2010.

  1. bremi

    bremi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur starthilfe.

    im motorraum vorne ist ja der pluspol
    wo ist der minuspol?
    oder geht das ohne?
    oder wie auch immer...

    vielen dank für die antworten

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 16.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Dein ganzes Auto ist ein Minuspol.
    Im Prinzip kannst Du jede blanke stelle nehmen. Welche jetzt am besten geeignet sind weis ich nicht.

    Aber das magische Buch sollte Aufschluss geben. :wink:
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja, steht im geheimen Buch,... vorne gibt es so eine Schraube oder was das sein soll, da kannste es anklemmen, ansonsten wird es schwierig, soviele blanke Stellen gibt es nämlich nicht...
     
  5. #4 alpenpass, 16.03.2010
    alpenpass

    alpenpass Guest

    Seite 124, Spezielle Minuspol-Mutter ca. 10 Uhr Position oberhalb des Pluspols.
     
  6. #5 Fabi189, 16.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Möcht mal wissen wieso die nicht einfach noch nen Minuspol mit reingeschraubt haben.... Naja, ich find ein Auto hat trotzdem genug Masse zum anklemmen. :mrgreen:
     
  7. bremi

    bremi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

    Das Forum hier ist echt Klasse!!! :respekt:

    Grüße
     
  8. #7 alpenpass, 16.03.2010
    alpenpass

    alpenpass Guest

    Zahlreich ??? Du solltest erst mal sehen was abgeht wenn's um die Wintereigenschaften des 1er geht...:lach_flash:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bremi

    bremi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    wenn man beachtet in welchem zeitabstand die hilfe kam fand ichs echt klasse
     
  11. #9 joern1977, 16.03.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    da möchte ich ja fast widersprechen, so sparsam wie die karre lackiert ist :narr:
     
Thema: Starthilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starthilfe bmw 1er

    ,
  2. starthilfe bmw

    ,
  3. starthilfe 1er bmw

    ,
  4. bmw 1er starthilfe,
  5. wo ist der minuspol beim 1er bmw,
  6. 1er bmw starthilfe geben,
  7. bmw starthilfe,
  8. minuspol 1er bmw,
  9. BMW 135 starthilfe,
  10. 1er bmw bj 2010 Starthilfe ,
  11. minuspol 118 bmw,
  12. Minus pol e87,
  13. starthilfe bmw 1,
  14. Bmw 120d fremdstarten,
  15. Starthilfe bmw 2er,
  16. starthilfe beim 1er bmw,
  17. bmw 1er starthilfe geben,
  18. starthilfe geben bmw 1er,
  19. minuspol bmw 1er,
  20. minuspol beim e87,
  21. minuspol motorraum 1er bmw,
  22. BMW Minuspol,
  23. e87 starthilfe,
  24. bmw 1 starthilfe,
  25. starthilfe bei 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Starthilfe - Ähnliche Themen

  1. Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten?

    Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten?: Hallo zusammen, Wie ist das eigentlich, wenn ich mit der AGM Batterie vom 1er Starthilfe geben will. Also als Spender sozusagen. Gibt es da...
  2. [E87] Ladegerät, Starthilfe, Kompressor etc. in einem Kit?

    Ladegerät, Starthilfe, Kompressor etc. in einem Kit?: Hallo Liebe 1er Fans, ich bin mir nicht ganz sicher wo ich diese Anfrage posten kann/sollte. Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben....
  3. Neuling benötigt Starthilfe für 1er Cabrio-Kauf

    Neuling benötigt Starthilfe für 1er Cabrio-Kauf: Liebe 1er Fans, da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Bin eine begeisterte Cabriofahrerin und möchte mir nun ein neues...
  4. Ein Neuer braucht Starthilfe

    Ein Neuer braucht Starthilfe: Hallo zusammen! Seit gut 2 Wochen hab ich auch Freude am fahren (135) und stöbere auch fleißig im Forum. Kann mir einer von euch den...
  5. Batterie tot Starthilfe ohne Erfolg

    Batterie tot Starthilfe ohne Erfolg: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Unser 118d wurde vor 8 Monaten abgemeldet und steht seitdem rum. gestern wollte ich ihn mal starten, Batterie...