Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten?

Diskutiere Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Wie ist das eigentlich, wenn ich mit der AGM Batterie vom 1er Starthilfe geben will. Also als Spender sozusagen. Gibt es da...

  1. #1 Michel_xi, 27.02.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hallo zusammen,

    Wie ist das eigentlich, wenn ich mit der AGM Batterie vom 1er Starthilfe geben will.
    Also als Spender sozusagen.
    Gibt es da hinsichtlich der AGM Batterie etwas zu beachten?
    Oder ist alles ganz genau so wie bei jeder anderen normalen Batterie auch?

    Gruss,
    Michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinguin, 05.03.2015
    Shinguin

    Shinguin Guest

    Hab ich die Tage gemäß einer Skoda Fabia Betriebsanleitung gemacht. Hat problemlos funktioniert.
     
Thema: Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starthilfe agm batterie

    ,
  2. agm batterie fremdstarten

    ,
  3. agm starthilfe

    ,
  4. agm batterie starthilfe,
  5. agm fremdstarten,
  6. starthilfe mit agm batterie
Die Seite wird geladen...

Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. Übernahme Vorführwagen - was beachten?

    Übernahme Vorführwagen - was beachten?: Hallo, in rund 2 Wochen bekomme ich endlich meinen M2 Vorführer. Er wurde nicht für Probefahrten etc benutzt sondern btw sondern vom Chef, daher...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  5. [F21] Spurplatten - Was beachten?

    Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...