Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten?

Diskutiere Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Wie ist das eigentlich, wenn ich mit der AGM Batterie vom 1er Starthilfe geben will. Also als Spender sozusagen. Gibt es da...

  1. #1 Michel_xi, 27.02.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hallo zusammen,

    Wie ist das eigentlich, wenn ich mit der AGM Batterie vom 1er Starthilfe geben will.
    Also als Spender sozusagen.
    Gibt es da hinsichtlich der AGM Batterie etwas zu beachten?
    Oder ist alles ganz genau so wie bei jeder anderen normalen Batterie auch?

    Gruss,
    Michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinguin, 05.03.2015
    Shinguin

    Shinguin Guest

    Hab ich die Tage gemäß einer Skoda Fabia Betriebsanleitung gemacht. Hat problemlos funktioniert.
     
Thema: Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agm batterie fremdstarten

    ,
  2. agm starthilfe

    ,
  3. agm batterie starthilfe

    ,
  4. agm fremdstarten,
  5. starthilfe mit agm batterie,
  6. starthilfe agm batterie
Die Seite wird geladen...

Starthilfe mit AGM - Gibt es was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015

    Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015: Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift. Gibt es ein empfehlenswertes Reparaturbuch für den 1er F20 BMW bis Baujahr 2016?...
  2. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

    Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...