Startgeräusch 116i

Diskutiere Startgeräusch 116i im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi also ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Einsi den Motor starte gibts für ca. 1 Sec. ein kurzes Rasseln , so als ob ein Ritzel...

  1. #1 DREAMCATCHER, 20.05.2006
    DREAMCATCHER

    DREAMCATCHER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Hi also ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich bei meinem Einsi den Motor starte gibts für ca. 1 Sec. ein kurzes Rasseln , so als ob ein Ritzel leer durchdreht oder ob die Steuerkette Geräusche macht.
    Es tritt meistens auf wenn der Motor warm gefahren ist, ich in für ca. 1 oder 2 Stunden abstelle und dann den Motor starte.
    Wenn er über Nacht steht und ich Morgens Starte hört man nichts!
    Hat jemand von euch ne Idee was das sein kann oder ist dieses Problem bei BMW bekannt????

    Viele Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jay-W

    jay-W 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich habe das gleiche problem, ich hatte nen neuwagen, und das war am anfang noch nicht zu hören, bei mir kam es erst nach den ersten 900km jetzt ist das immer, bei jedem starten, bzw meistens nur wenn er länger stand! sieht nicht so aus alsob sich das noch legen würde! habe dsa nem kumpel erzählt er sagte das könnte der katalysator sein, wenn das auto noch kalt ist, glaube ich aber nicht! ausserdem ist mir aufgefallen das manchmal nach dem anmachen der ersten gang löcher hat! falls ihr versteht was ich meine, ich drücke aufs gas, und es kommt am anfang was dann kommt nichts mehr und dann zieht er wieder! ka irgendwie komisch, werde demnächst mal zu bmw fahren.....
     
  4. #3 DREAMCATCHER, 21.06.2006
    DREAMCATCHER

    DREAMCATCHER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Hi,
    habe Heute mein Auto wegen dem Startgeräusch in der Werkstatt:
    Die konnte nichts eindeutiges finden, wird aber auf Verdacht den Kettenspanner austauschen!
    Ist das ne grosse angelegenheit?
    Nicht das die den ganzen Motor zerlegen müssen!
    Viele Grüsse

    Dreamcatcher
     
Thema:

Startgeräusch 116i

Die Seite wird geladen...

Startgeräusch 116i - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  5. unruhiger leerlauf BMW E81 116i

    unruhiger leerlauf BMW E81 116i: HHlskhZZo[MEDIA] mein BMW wirkt im leerlauf sehr unruhig und rattert wie ich finde, im standgas ruckelt er auch ziemlich. weiß einer woran das...