Starten ohne Schlüssel

Diskutiere Starten ohne Schlüssel im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Vermutlich eine Wiederholung hier im Forum, aber versucht mal Folgendes: 1er starten 1er ausschalten innerhalb von 10 Sekunden Schlüssel...

  1. #1 Bastard, 30.08.2006
    Bastard

    Bastard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vermutlich eine Wiederholung hier im Forum, aber versucht mal Folgendes:

    1er starten
    1er ausschalten
    innerhalb von 10 Sekunden Schlüssel RAUS, kuppeln und nochmal starten

    Freude am Fahren ohne Schlüssel, funktioniert dann wieder und wieder
    (wenn man nicht länger als 10 Sekunden braucht zum Neustart)
    Hängt - glaube ich - mit der Funktionsverzögerung aus Komfortgründen zusammen (wie beim Nicht-Anschnallen-Lamperl beim ab-/anschnallen während der Fahrt)

    Also gleich ausprobieren und die Karre an der Tanke zusperren, sonst kann der 1er schnell weg sein :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 30.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Oh, welch' Wunder :roll: Sorry, aber der dritte Thread in so kurzer Zeit und letztlich
    alles über ein klein wenig Suche im Netz zu finden. Rege mich normalerweise
    darüber nicht auf, aber drei Threads hintereinander sind schon besonders :wink: :lol:
     
Thema:

Starten ohne Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Starten ohne Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....