Starten ohne Schlüssel

Diskutiere Starten ohne Schlüssel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Vermutlich eine Wiederholung hier im Forum, aber versucht mal Folgendes: 1er starten 1er ausschalten innerhalb von 10 Sekunden Schlüssel...

  1. #1 Bastard, 30.08.2006
    Bastard

    Bastard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vermutlich eine Wiederholung hier im Forum, aber versucht mal Folgendes:

    1er starten
    1er ausschalten
    innerhalb von 10 Sekunden Schlüssel RAUS, kuppeln und nochmal starten

    Freude am Fahren ohne Schlüssel, funktioniert dann wieder und wieder
    (wenn man nicht länger als 10 Sekunden braucht zum Neustart)
    Hängt - glaube ich - mit der Funktionsverzögerung aus Komfortgründen zusammen (wie beim Nicht-Anschnallen-Lamperl beim ab-/anschnallen während der Fahrt)

    Also gleich ausprobieren und die Karre an der Tanke zusperren, sonst kann der 1er schnell weg sein :wink:
     
  2. #2 Skullz101, 30.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Oh, welch' Wunder :roll: Sorry, aber der dritte Thread in so kurzer Zeit und letztlich
    alles über ein klein wenig Suche im Netz zu finden. Rege mich normalerweise
    darüber nicht auf, aber drei Threads hintereinander sind schon besonders :wink: :lol:
     
Thema:

Starten ohne Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Starten ohne Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  4. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...
  5. nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start

    nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von...