Starten ohne Schlüssel

Diskutiere Starten ohne Schlüssel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Vermutlich eine Wiederholung hier im Forum, aber versucht mal Folgendes: 1er starten 1er ausschalten innerhalb von 10 Sekunden Schlüssel...

  1. #1 Bastard, 30.08.2006
    Bastard

    Bastard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vermutlich eine Wiederholung hier im Forum, aber versucht mal Folgendes:

    1er starten
    1er ausschalten
    innerhalb von 10 Sekunden Schlüssel RAUS, kuppeln und nochmal starten

    Freude am Fahren ohne Schlüssel, funktioniert dann wieder und wieder
    (wenn man nicht länger als 10 Sekunden braucht zum Neustart)
    Hängt - glaube ich - mit der Funktionsverzögerung aus Komfortgründen zusammen (wie beim Nicht-Anschnallen-Lamperl beim ab-/anschnallen während der Fahrt)

    Also gleich ausprobieren und die Karre an der Tanke zusperren, sonst kann der 1er schnell weg sein :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 30.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Oh, welch' Wunder :roll: Sorry, aber der dritte Thread in so kurzer Zeit und letztlich
    alles über ein klein wenig Suche im Netz zu finden. Rege mich normalerweise
    darüber nicht auf, aber drei Threads hintereinander sind schon besonders :wink: :lol:
     
Thema:

Starten ohne Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Starten ohne Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  2. 1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten

    1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten: Hallo zusammen, ich habe meinen BMW (116i - Baujahr 2008) nun seit drei Jahren und habe seit mehreren Monaten größere Probleme: ich bin...
  3. rückstoss beim start

    rückstoss beim start: Servus zusammen, heute startete ich mein 1er e87 ganz normal im ersten gang, dann hat er stark zurück gestossen, als wäre ich rückwärts gegen...
  4. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  5. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

    120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...