Starten OHNE Schlüssel ! ! !

Diskutiere Starten OHNE Schlüssel ! ! ! im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Jungs, ein Kolege hat mir vor kurzem gezeigt wie man seinen 1er ohne Schlüssel starten kann. Auch wenn das Auto keinen Komfortzugang hat....

  1. #1 suedlaender, 29.01.2013
    suedlaender

    suedlaender 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz, Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Moin Jungs,

    ein Kolege hat mir vor kurzem gezeigt wie man seinen 1er ohne Schlüssel starten kann. Auch wenn das Auto keinen Komfortzugang hat.
    Bin mir nicht sicher ob man das veröffentlichen sollte aber wenns wer wissen will einfach ne PN an mich ;)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 29.01.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Meinst Du den:
    Schlüssel rein, starten, ausschalten, Schlüssel ziehen und dann wieder starten ohne Schlüssel?
     
  4. #3 suedlaender, 29.01.2013
    suedlaender

    suedlaender 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz, Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    eehm ja ...
     
  5. #4 DrJones, 29.01.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Der funktioniert nicht so lange. Nach 15 oder 20sec nicht starten wenn der Schlüssel raus ist ist die Sache gelaufen.
     
  6. #5 Knobelbecher, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  7. Loverz

    Loverz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Find das auch ganz cool. Benutz das manchmal morgens um das Auto warmlaufen zu lassen, wenn es vereist ist. Dann kann ich nämlich abschließen und wieder in die warme Wohnung zurück.

    Das doofe dabei ist dass man halt 2 Mal kalt startet und die Batterie etwas mehr belastet.
     
  8. #7 bursche, 29.01.2013
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Booooh! Auto laufen lassen und wieder in die Wohnung zurück. Wenn ich sowas höre...
     
    Housemeister87 gefällt das.
  9. #8 sgt.luk3, 30.01.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Alter...ohne scheiß...kauf dir ne Standheizung.
    Was soll denn bitte so eine unnötige Umweltverschmutzung...hoffentlich erwicht dich die Poliezi mal dabei...dann viel spaß!
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 30.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    leute gibts.... :shock: :motz: :eusa_doh:
     
  11. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wenn ich mein auto von schnee und eis befreie ist das erste was ich mache, auch erstmal den motor starten und bei uns die polizei machts genauso, schon live gesehen!

    Ein freund von mir ist noch dreister, der hat sich in seinem 318i nen fernstart eingebaut und macht von drinnen das auto an wenns geschneit hat, bevor der sich fertig macht!
     
  12. n52b30

    n52b30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Würzburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Und ordentlich Kondenswasser ins Motoröl bekommt!
     
  13. #12 Maulwurfn, 30.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Und ihr haltet euch mit Sicherheit immer alle penibel an jegliche Vorschrift. Ausnahmslos.


    Immer locker durch die Hose atmen. ;)
     
  14. #13 Ben 120dA LCI, 30.01.2013
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Jedem das Seine. Aber bei Minusgraden den Motor nur mit Leerlaufdrehzahl warmlaufen lassen ist wirklich nicht das Wahre. Von der Umweltbelastung mal abgesehen. Das Öl möchte ja auch möglichst schnell, jedoch natürlich nicht mit Vollgas, warm werden und an die wichtigen Stellen im Motor gelangen. Also lieber bisschen wärmer anziehen, starten und sofort sinnig losfahren und früh schalten. :-)
     
  15. #14 Knüppel74, 30.01.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Das ist ne Unsitte, die man aus den Köpfen der allermeisten Autofahrer einfach nicht herausbekommt, das Warmlaufenlassen während des Eiskratzens!

    Ich habe es noch nie gemacht und schon oft mit Kollegen darüber diskutiert, überall liest und hört man, dass es so gut wie gar nix bringt, da der Motor ohne Last kaum warm wird, trotzdem macht es so gut wie jeder, echt seltsam!
     
  16. #15 misteran, 30.01.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Beim Diesel bringt es aber was, wegen den elektrischen Zuheizern, da kommt nach paar Minuten warm Luft raus und die Scheiben werden frei.

    Ob die Benziner auch sowas tolles haben, weiß ich nicht.

    Umweltverschmutzung? Das fällt doch kaum ins Gewicht. Hab ich früher auch immer gemacht. Die Diesel haben doch einen DPF, also alles im grünen Bereich :mrgreen:

    Jetzt hab ich eine Standheizung, da kommen die Dieselabgase ungefiltert raus, ob das jetzt besser ist?
     
  17. #16 alpinweisser_120d, 30.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die standheizung hat nen ganz anderen wirkungsgrad. das sollte also sinniger sein.
     
  18. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Kann ich nicht bestätigen.
    Im Innenraum kommt recht schnell warme Luft an (ggf. durch zuheizen).
    Es geht glaube auch nicht primär darum den Motor warmlaufen zu lassen, sondern vielmehr das Abtauen bei Schnee und Eis zu unterstützen.

    Wer regelmäßig bei enormen Schneemengen und Eisregen kratzen muss, weiß wovon ich rede. Selbst mit einem guten Kratzer geht da nicht viel.

    Wenn es einfach nur kalt ist, ist eine Sitz- oder Standheizung sicher die bessere Lösung.
     
  19. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ich mach dann schon immer dir sitz heizung an und lüftung auf Fenster
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paddy75, 01.02.2013
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Lustig wie sich alle aufregen :) Aber im Sommer 25x hintereinander sinnlos durch die Stadt fahren und den Weibern aufen Arsch gucken....... Das kommt viel besser für die Umwelt ;)
     
  22. #20 Timo4619, 01.02.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:

    :lach_flash::lach_flash:
     
Thema: Starten OHNE Schlüssel ! ! !
Die Seite wird geladen...

Starten OHNE Schlüssel ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  4. 1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten

    1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten: Hallo zusammen, ich habe meinen BMW (116i - Baujahr 2008) nun seit drei Jahren und habe seit mehreren Monaten größere Probleme: ich bin...
  5. rückstoss beim start

    rückstoss beim start: Servus zusammen, heute startete ich mein 1er e87 ganz normal im ersten gang, dann hat er stark zurück gestossen, als wäre ich rückwärts gegen...