Start/Stopp Knopf des E90 FL/LCI in E87 FL/LCI einbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Smurf, 24.06.2011.

  1. #1 Smurf, 24.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    Smurf

    Smurf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Hallo :winkewinke:,

    Habe bisher in diesem Forum nur geschmöckert. Vielen Dank für die nützlichen Ideen zum verbessern des E87 :)

    Jedoch habe ich un eine Frage, auf die ich bisher auch keine Antwort im Forum/Internet finden konnte.

    Ich habe in der Signatur eines Forumsuser den Start/Stopp Knop des E90 LCI gesehen und war ganz angetan davon. (Ich weiß leider den Usernamen nichtmehr). Es handelt sich um diesen hier:

    [​IMG]

    Weiss eventuell jemand von euch ob es möglich ist, diesen beim 116i FL/LCI einzubauen.

    Die (Neue/Alte) BMW Teilenummer müsste, sofern meine recherche richtig war die:
    Neu: 61 31 9 154 945
    Alt : 61 31 6 949 913

    Weiß vielleicht jemand zufällig ob der auch beim einser passt und ob der Stecker kompatibel ist?

    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße!

    Edit: Jetzt hab ich doch im Umbauten Forum gepostet *arg* -.-
    Tut mir leid!
    Kann ein Mod den Thread vielleicht wieder ins Tuning Forum schieben :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 24.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    was ist denn an dem jetzt so großartig anders?oO
     
  4. #3 Xiphias, 24.06.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    naja der "Alu"ring außenrum is anders. Dürfte aber eig nicht passen, da der vom 1er leicht gebogen (so wie das Armaturenbrett) is und der vom 3er eben nicht.
     
  5. Smurf

    Smurf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Danke für eure Antworten habe hier die fotos im vergleich:

    Der Stertknopf des 1ers:

    [​IMG]

    Der Startknopf des 3'ers:

    [​IMG]
     
  6. #5 Lifestyler, 24.06.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    dann lieber den LSE knop einbauen :)!
     
  7. zorro

    zorro Guest

    was ist daran so schwer?

    Chaos gibts doch hier schon genug! Lasst doch mal ein Unterforum sauber.
     
  8. Smurf

    Smurf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Lieber Zorro,
    danke für deine Antwort! Wie du wahrscheinlich im Eifer des Gefechts meinen edit überlesen hattest, ist es mir wohl bewusst das dieser Thread falsch gepostet wurde, und es mir leid tat. (du kannst ja auch die Uhrzeit des edits ansehen.

    Nochmal:
    es tut mir sehr leid, das ich meinen Thread falsch gepostet habe!
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    kein Thema, hab's schon verschoben.
     
  10. #9 AnooooOH, 24.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil

    NERV UNS HIER NICHT IMMER!!!!!
    Deine ständigen Hinweise sind nervender als alle falsch geposteten Threads zusammen.

    Du machst dich langsam wirklich unbeliebt hier.
    In jedem Unterforum wo auch nur ein Thread ist, der annähernd in ein anderes Unterforum gehören könnte, weiss mittlerweile sicher das halbe Forum, dass ein Kommentar von dir drunter hängt.

    Allein deine Signatur sagt doch dazu schon alles...
    Keiner mag Besserwisser!!!Das war schon in der Schule so.

    Und der TE hier hat es schon VOR der ersten Antwort erkannt,
    dass hier was schief gelaufen ist und gebeten, dass ein Mod den Thread verschiebt.

    Das ist nicht das erste Mal, dass dir das gesagt wird.
    :eusa_naughty:

    Wenn dich was stört, melde den Beitrag und er wird sicher auch so von einem Mod verschoben.
     
  11. #10 thekornfeld, 24.06.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    geil! :daumen:
     
  12. #11 AnooooOH, 24.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    geht so...er ist echt eigentlich cool und hilfsbereit,aber ich denke,dass was ich geschrieben hab geht in ordnung.
     
  13. zorro

    zorro Guest

    geh doch in den Keller weinen. Ich habs gemeldet und es wurde verschoben. So lange ich recht hab bleibe ich auch dabei. Gibt hier gewisse Regeln und man sollte sich auch daran halten. Wenn es dir nicht passt hast du Pech gehabt.
     
  14. #13 AnooooOH, 24.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Die Forumspolizei :D Absolut lächerlich :D

    Und jetzt btt, nicht dass du den beitrag nochmal melden musst, weil er dann ins off topic gehört...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    \:D/
     
  17. #15 pousa13, 24.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also ich hatte schon in meinem alten den drin, der ist in den neuen mitgewandert :)
    [​IMG]
     
Thema: Start/Stopp Knopf des E90 FL/LCI in E87 FL/LCI einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 startknopf tunig

Die Seite wird geladen...

Start/Stopp Knopf des E90 FL/LCI in E87 FL/LCI einbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...