Start-Stopp-Automatik defekt

Diskutiere Start-Stopp-Automatik defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, heute Morgen startete ich den Motor und sofort kam die Meldung, dass die Start-Stopp-Automatik nicht mehr funktionsfähig ist. Hab für...

  1. #1 microfun, 09.05.2007
    microfun

    microfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    heute Morgen startete ich den Motor und sofort kam die Meldung, dass die Start-Stopp-Automatik nicht mehr funktionsfähig ist. Hab für Freitag einen Termin beim Freundlichen. Hatte das jemand von euch schon einmal?
     
Thema:

Start-Stopp-Automatik defekt

Die Seite wird geladen...

Start-Stopp-Automatik defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...