Start-Stopp-Automatik defekt

Diskutiere Start-Stopp-Automatik defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, heute Morgen startete ich den Motor und sofort kam die Meldung, dass die Start-Stopp-Automatik nicht mehr funktionsfähig ist. Hab für...

  1. #1 microfun, 09.05.2007
    microfun

    microfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    heute Morgen startete ich den Motor und sofort kam die Meldung, dass die Start-Stopp-Automatik nicht mehr funktionsfähig ist. Hab für Freitag einen Termin beim Freundlichen. Hatte das jemand von euch schon einmal?
     
Thema:

Start-Stopp-Automatik defekt

Die Seite wird geladen...

Start-Stopp-Automatik defekt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Start/Stopp-Automatik + höherer Verbrauch

    Start/Stopp-Automatik + höherer Verbrauch: Hey Leute, ich fahre einen 116i aus 2011, der mittlerweile ca. 96tkm auf dem Tacho hat. Seit einigen Monaten funktioniert die...
  2. Start/Stopp Automatik

    Start/Stopp Automatik: Hallo, ich möchte als BMW Neuling, mal meine erste Frage stellen. Kann man beim 116i, Bauj. 04.2008 die Start/Stopp Automatik deaktivieren.
  3. Start Stopp Automatik

    Start Stopp Automatik: Hallo, Ich habe mal wine Frage zu der Start/Stopp Anlage meines 116i Baujahr: 2014, und zwar geht der Wagen ganz normal aus und nach einer weile...
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. [F20] Start-/Stopp Automatik ohne Funktion

    [F20] Start-/Stopp Automatik ohne Funktion: Hallo, über den ganzen Winter hat meine Start-/Stopp Automatik beim Halten das durchgestrichene Symbol gezeigt. Ich hab das den kalten...