Start-Stopp-Automatik defekt

Diskutiere Start-Stopp-Automatik defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, heute Morgen startete ich den Motor und sofort kam die Meldung, dass die Start-Stopp-Automatik nicht mehr funktionsfähig ist. Hab für...

  1. #1 microfun, 09.05.2007
    microfun

    microfun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    heute Morgen startete ich den Motor und sofort kam die Meldung, dass die Start-Stopp-Automatik nicht mehr funktionsfähig ist. Hab für Freitag einen Termin beim Freundlichen. Hatte das jemand von euch schon einmal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start-Stopp-Automatik defekt

Die Seite wird geladen...

Start-Stopp-Automatik defekt - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  3. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  4. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...