Start/Stopautomatik

Diskutiere Start/Stopautomatik im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Start/Stopautomatik dauerhaft zu deaktivieren. Ich fahre prinzipiell ohne und habe keine Lust, ständig den...

  1. #1 eagle639, 29.11.2009
    eagle639

    eagle639 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57223 Kreuztal
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Start/Stopautomatik dauerhaft zu deaktivieren. Ich fahre prinzipiell ohne und habe keine Lust, ständig den Knopf zu drücken, manchmal vergesse ich es auch.
     
  2. #2 Christoph, 29.11.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nein.

    Es sei denn Du findest jemanden der Dir das auscodiert.
     
  3. #3 Strikersen, 29.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Der :D sollte das aber auf verlangen schon machen!
     
  4. #4 macn00b, 03.12.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    car-coding.de oder so die koennen das raus codieren
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ich weiß nicht ob sies ganz auscodieren können aber man kann zumindest eine art "Memoryfunktion" dafür freischalten. Also bleibt das Ding ausgeschaltet auch wenn man den Motor ausschaltet.
     
  6. #6 misteran, 14.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Oder die Klima immer auf maximales Kühlen stellen, dann geht der Motor auch nicht aus :mrgreen:
     
  7. #7 Forums Plugin, 14.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Im Winter schon, weil's da draussen zu kalt ist :wink:

    Allerdings ist die Start/Stopp Automatik bei < 3° eh aus...
     
  8. #8 Crashente, 14.12.2009
    Crashente

    Crashente 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ist auf jeden fall möglich raus zu codieren werde es auch demnächt machen
     
Thema:

Start/Stopautomatik

Die Seite wird geladen...

Start/Stopautomatik - Ähnliche Themen

  1. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  2. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  3. nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start

    nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von...
  4. Start Stpp

    Start Stpp: Moin, ich bin seit heute ein Besitzer eines 116i F20, soweit ist alles topp. Nur mit der SSA habe ich ein Problem, wenn ich stehe ( Gang raus,...
  5. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

    Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...