Start/Stopautomatik

Diskutiere Start/Stopautomatik im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Start/Stopautomatik dauerhaft zu deaktivieren. Ich fahre prinzipiell ohne und habe keine Lust, ständig den...

  1. #1 eagle639, 29.11.2009
    eagle639

    eagle639 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57223 Kreuztal
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Start/Stopautomatik dauerhaft zu deaktivieren. Ich fahre prinzipiell ohne und habe keine Lust, ständig den Knopf zu drücken, manchmal vergesse ich es auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 29.11.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nein.

    Es sei denn Du findest jemanden der Dir das auscodiert.
     
  4. #3 Strikersen, 29.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Der :D sollte das aber auf verlangen schon machen!
     
  5. #4 macn00b, 03.12.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    car-coding.de oder so die koennen das raus codieren
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich weiß nicht ob sies ganz auscodieren können aber man kann zumindest eine art "Memoryfunktion" dafür freischalten. Also bleibt das Ding ausgeschaltet auch wenn man den Motor ausschaltet.
     
  7. #6 misteran, 14.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Oder die Klima immer auf maximales Kühlen stellen, dann geht der Motor auch nicht aus :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Forums Plugin, 14.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Im Winter schon, weil's da draussen zu kalt ist :wink:

    Allerdings ist die Start/Stopp Automatik bei < 3° eh aus...
     
  10. #8 Crashente, 14.12.2009
    Crashente

    Crashente 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ist auf jeden fall möglich raus zu codieren werde es auch demnächt machen
     
Thema:

Start/Stopautomatik

Die Seite wird geladen...

Start/Stopautomatik - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  4. 1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten

    1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten: Hallo zusammen, ich habe meinen BMW (116i - Baujahr 2008) nun seit drei Jahren und habe seit mehreren Monaten größere Probleme: ich bin...
  5. rückstoss beim start

    rückstoss beim start: Servus zusammen, heute startete ich mein 1er e87 ganz normal im ersten gang, dann hat er stark zurück gestossen, als wäre ich rückwärts gegen...