Start/Stop stoppt nicht mehr nach Einbau iPod Schnittstelle

Diskutiere Start/Stop stoppt nicht mehr nach Einbau iPod Schnittstelle im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, bei mir wurde die iPod-Schnittstelle nachgerüstet. Es wurde auch geflashed, weiss nicht auf welche Version. Seitdem geht die...

  1. #1 michjosi, 07.10.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, bei mir wurde die iPod-Schnittstelle nachgerüstet. Es wurde auch geflashed, weiss nicht auf welche Version. Seitdem geht die Start/Stop Funktion nicht. Kann ich irgendwo was einstellen oder prüfen? Danke!
     
  2. #2 Der_Franzose, 07.10.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Es kann sein, dass der Werstattaufenthalt die Batteriespannung gesenkt hat, und das es erst später von alleine wieder kommt..... Wie lange bist Du gefahren nachdem Du das Auto abgeholt hast ?
     
  3. #3 michjosi, 07.10.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Vielleicht so 20 Minuten. Ich fahr gleich mal a bissl rum ;). Aber länger als eine halbe Stunde sollte das doch dann ned dauern nehm i an!
     
  4. #4 michjosi, 07.10.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :D. Wie es der Teufel will, nun geht's! Eine Runde zum Mäci und alles klappt... War wohl wirklich die Batteriespannung, alles bestens. Danke!
     
Thema:

Start/Stop stoppt nicht mehr nach Einbau iPod Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Start/Stop stoppt nicht mehr nach Einbau iPod Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...