Start/Stop stoppt nicht mehr nach Einbau iPod Schnittstelle

Diskutiere Start/Stop stoppt nicht mehr nach Einbau iPod Schnittstelle im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, bei mir wurde die iPod-Schnittstelle nachgerüstet. Es wurde auch geflashed, weiss nicht auf welche Version. Seitdem geht die...

1. #1 michjosi, 07.10.2009
    michjosi

michjosi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, bei mir wurde die iPod-Schnittstelle nachgerüstet. Es wurde auch geflashed, weiss nicht auf welche Version. Seitdem geht die Start/Stop Funktion nicht. Kann ich irgendwo was einstellen oder prüfen? Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 07.10.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Es kann sein, dass der Werstattaufenthalt die Batteriespannung gesenkt hat, und das es erst später von alleine wieder kommt..... Wie lange bist Du gefahren nachdem Du das Auto abgeholt hast ?

4. #3 michjosi, 07.10.2009
    michjosi

michjosi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Vielleicht so 20 Minuten. Ich fahr gleich mal a bissl rum ;). Aber länger als eine halbe Stunde sollte das doch dann ned dauern nehm i an!

5. #4 michjosi, 07.10.2009
    michjosi

michjosi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :D. Wie es der Teufel will, nun geht's! Eine Runde zum Mäci und alles klappt... War wohl wirklich die Batteriespannung, alles bestens. Danke!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start/Stop stoppt nicht mehr nach Einbau iPod Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Start/Stop stoppt nicht mehr nach Einbau iPod Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  5. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...