[E82] Start-Stop Knopf

Diskutiere Start-Stop Knopf im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, in ein paar Tagen bekomme ich einen gebrauchten 120i von 2005. Meine Frage hierzu lautet, ob es möglich ist, den serienmäßigen...

1. #1 kumajar, 26.12.2013
    kumajar

kumajar 1er-Interessent(in)

Hallo,

in ein paar Tagen bekomme ich einen gebrauchten 120i von 2005. Meine Frage hierzu lautet, ob es möglich ist, den serienmäßigen Startknopf auch in Rot zu bekommen? Quasi als Umbau der Optik halber :icon_smile:

Vielen Dank
    Kumajar

2. #2 Bench213, 26.12.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Ich denke du meinst eine rote Beleuchtung oder? Der Startknopf muss dazu in rot umgelötet werden. Ich könnte dir das machen, bei Interesse kannst mir gerne ne pn schreiben :wink:

3. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias
    So sieht es aus wenn der Knopf umgelötet ist

Thema: Start-Stop Knopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 startknopf rot

,
  2. e82 start knopf rot

,
  3. bmw 1er startknopf ausbauen

,
  4. e87 startknopf ausbauen
Die Seite wird geladen...

Start-Stop Knopf - Ähnliche Themen

1. Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX

Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX: Hi zusammen, mein Auto (BMW E88 118i Cabrio von Ende 2008, Motor N43) hat zur Zeit immer wieder Probleme im Leerlauf. Ich versuch es mal zu...
  2. Doppel din radio Blende mit Ausschnitt oben und Ausschnitt für start Stop und sitzheizung

Doppel din radio Blende mit Ausschnitt oben und Ausschnitt für start Stop und sitzheizung: Morgen zusammen ich würde gerne ein Doppel din radio bei mir einbauen mit dem Radio oben klimaregler dort drunter Jetzt ist meine Frage Janus...
  3. Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte

Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte: Hallo ihr Lieben, ihr habt mir bei meinem Boardcomputer mit dem nassen Steuergerät super gut geholfen. Es hat sich natürlich wieder ein neues...
  4. Zwitschern beim Starten - Garantie?

Zwitschern beim Starten - Garantie?: Hallo zusammen, Ich habe mein Problem hier schon gesucht, es aber nicht gefunden, aber falls dazu schon ein Thread besteht, bitte verlinken :)...
  5. Gangschaltung für BMW 1 3er E81 E82 E87 E90 E91 5/6 Geschwindigkei Knopf Stock

Gangschaltung für BMW 1 3er E81 E82 E87 E90 E91 5/6 Geschwindigkei Knopf Stock: [IMG] EUR 14,16 End Date: 24. Jun. 10:43 Buy It Now for only: US EUR 14,16 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden