[E87] Start Stop Knopf Abdeckung

Diskutiere Start Stop Knopf Abdeckung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, der silberne "Ring" wo sich der Start Stop Knopf befindet, hält bei mir nicht mehr bzw. ist gebrochen. Gibts irgend ne Seite wo man den...

  1. maybe

    maybe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Alexander
    Hey,

    der silberne "Ring" wo sich der Start Stop Knopf befindet, hält bei mir nicht mehr bzw. ist gebrochen.
    Gibts irgend ne Seite wo man den billig herbekommt? Oder generell Einzelteile?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 09.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Brauchst einen kompl. Startknopf kostet um die 30€
     
  4. #3 hidden1011, 09.06.2012
  5. #4 Telekraft, 09.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Gibts den 'Limited Edition' eigentl. auch wo zu kaufen?
     
  6. maybe

    maybe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Alexander
    Na super..
    Da werd ich das aber eh eher kleben.

    Weiss jemand ob man den Knopf ganz einfach austauschen kann oder muss man löten oder sowas auch? Wie ist der aufgebaut?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  7. #6 hidden1011, 09.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Knopf raushebeln Kabel abstecken fertig
     
  8. #7 Dr.House, 09.06.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.925
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Wie kann denn ein Startknopf brechen? Haust Du da mitm Hammer drauf?
    Also ich würde den Folieren und dann kleben.
     
  9. maybe

    maybe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Alexander
    Neeein, nicht der Knopf ist gebrochen ;) die kleinen Stifte womit die Ring Abdeckung am Knopf befestigt ist, sind abgebrochen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dr.House, 10.06.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.925
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ach nur die Halterung, dachte der Ring ist irgendwo durchgebrochen. Ja würde den trotzdem folieren und dann dran kleben.
     
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hast dran rumgespielt was :)

    den mit dem limited schriftzug bekommst nur wenn du jemand kennst der ein limitid auto hat und unter seiner farzeugnummer du ein ersatzteil bestellst da hat mich der knopf damals 39 Euro gekostet.
     
Thema: Start Stop Knopf Abdeckung
Die Seite wird geladen...

Start Stop Knopf Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  4. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  5. 1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten

    1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten: Hallo zusammen, ich habe meinen BMW (116i - Baujahr 2008) nun seit drei Jahren und habe seit mehreren Monaten größere Probleme: ich bin...