Start Stop funtzt net mehr

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Pupi_182, 25.03.2008.

  1. #1 Pupi_182, 25.03.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    hallöchen allerseits,

    wie die Überschrift euch schon mitteilte... Die Start-Stop-Funktion verrichtet nicht mehr seine Arbeit. Motor geht einfach nicht mehr aus... Habe seit 2 Tagen Dauerplus für mein neues Radio gelegt. Und seitdem geht das auch net mehr :(
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!

    ---> Greetz 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N1ghtmare, 25.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Dann würde ich mal kurz das daueplus mal wieder wegnehmen und schauen obs wieder geht ;)
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 25.03.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vielleicht liegts an der Temperatur? Unter 3 Grad wird sie deaktiviert?

    Ich weiss, blöder Ansatz dein Problem zu lösen, aber vielleicht is es ja wirklich so einfach? :D
     
  5. #4 Pupi_182, 25.03.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    hehe, das kann sein^^ hab ich garnet dran gedacht xD hier schneit es nämlich wie Sau seitdem und es herrschen Temperaturen unter 0 °C

    :thankyou: :thankyou: :thankyou:
     
  6. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    War gestern zu kalt... Da funktionierte die AUTO/START- STOP - Funktion auch bei mir nicht mehr...

    Gruß Salsa
     
  7. #6 Axxis1973, 26.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    mit der aussemtemp bin ich da auch am anfang reingefallen.. es liegt 100% an der niedrigen aussemtemp... oder wie sagt man.. ein blick in die bedienungsanleitung bewirkt da wunder ;-)
     
  8. #7 Pupi_182, 26.03.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    meine Bedienungsanleitung ist dann meistens immer das Forum
    :stammtisch:
     
  9. #8 Axxis1973, 26.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    das ist ja das schlimme!!!! :-)
     
  10. #9 Turbo-Fix, 26.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    #-o #-o #-o sorry, das mußte sein :oma:
    vielleicht sollte man einfach mal die geheimen Unterlagen studieren, die man bei Auto dabei bekommt :wink:
     
  11. #10 michel80, 26.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    auch so eine formulierung, die leider immer weiter um sich greift... :wink:

    die kürzeste form der kritik an diesem überflüssigen thread kann wieder mal lauten:

    R T F M

    :grins:

    (kauft euch einfach nen sechszylinder, dann müsst ihr euch auch net wundern, warum der an der ampel net ausgeht... :mrgreen:)
     
  12. #11 Turbo-Fix, 26.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    pah, immer diese Motzer... :wink:
    bei so einem hohen Verbrauch, den der 130i hat, würde die Start/Stop Automatik doch gar nicht ins Gewicht fallen :wink:
     
  13. #12 michel80, 26.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    röööööööchtöööööööch! deswegen sag ich´s ja! 8) dafür muss ich mich auch nicht wundern, warum bei -25 grad an der ampel mein eimer immer noch weiterläuft! :!: :shock: :wink:
     
  14. #13 Pupi_182, 26.03.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    und wieder hat sich mal bestätigt, wie aufschlussreich manche Kommentare sind und aufgrund dessen das Forum weniger aufschlussreich wird...
    seid ihr hier alle zu faul, um Hilfestellungen zu geben?? auch wenn es mehr als 1 mal sein muss!?
    immer bekommt man hier nur ein " :such_doch: " auf die Nase gedrückt... was soll das? :101:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 michel80, 26.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ach komm, jetzt pup hier nicht so rum! in diesem forum ist es genau andersrum - du hast doch deine hilfe schnell bekommen, dann lass uns doch nach "getaner arbeit" noch ein bisschen spaß machen.

    und vielleicht sehe ich das ein bisschen zu streng, aber den vorwurf der faulheit kann ich nur zurückgeben. klar ist so ein forum da, um probleme rund um unser auto zu besprechen, aber dass ich über die grundlegenden funktionen meines fahrzeugs, die in der bedienungsanleitung beschrieben sind, bescheid weiß, kann ja wohl vorausgesetzt werden. denn auf grund der tatsache, dass du zu faul warst, die lösung deines problems in der bedienungsanleitung zu suchen, hat jetzt vielleicht ein anderer in seine geguckt und dir sogar noch die korrekte temperatur genannt, ab der die automatik nicht mehr arbeitet.

    oft genug kommt der hinweis auf die suche viel zu spät. zum spammen haben wir die laberecke. und eben "erledigte" threads, weil die sache an sich bereits durchgesprochen ist.

    fäddich! :evil:
     
  17. #15 Turbo-Fix, 26.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    verstehe dein aufbegehren auch nicht, du hast doch sofort die gewünschte Antwort bekommen, lass uns doch den Spaß, kannst dich bestimmt irgendwann revanchieren :wink:
     
Thema:

Start Stop funtzt net mehr

Die Seite wird geladen...

Start Stop funtzt net mehr - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Probleme starten des Wagens

    Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  3. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...