Start Stop Funktion

Diskutiere Start Stop Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, habe seit ca. 3 Wochen nen 118i, ist mein erster BMW. Meine Frage wäre, wie die Start Stop Funktion bei BMW in der Ausstattung heißt?...

  1. #1 Kevinwinkler92, 31.01.2015
    Kevinwinkler92

    Kevinwinkler92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe seit ca. 3 Wochen nen 118i, ist mein erster BMW.
    Meine Frage wäre, wie die Start Stop Funktion bei BMW in der Ausstattung heißt?
    Laut Autohaus habe ich eine, habe auch den Ausschaltknopf im Auto, bloß hat sich das Auto noch nie bei nem Stand an der Ampel o.Ä. ausgeschaltet (ich weiß es ist Winter).
    Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden, dass sich das Auto im Stand ausschaltet?
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 31.01.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Sie Start Stop Funktion hat gewisse Faktoren un zu arbeiten.
    Dazu gehören Zustand der Batterie , Temperatur des Motors und Außentemperatur. Die muss glaube ich 3.5 Grad und mehr haben um zu arbeiten.

    MfG
     
  4. #3 SilberE87, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    RTFM Seite 58 oder schau mal hier. ;)
     
Thema:

Start Stop Funktion

Die Seite wird geladen...

Start Stop Funktion - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  4. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  5. 1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten

    1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten: Hallo zusammen, ich habe meinen BMW (116i - Baujahr 2008) nun seit drei Jahren und habe seit mehreren Monaten größere Probleme: ich bin...