Start Stop Funktion

Diskutiere Start Stop Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, habe seit ca. 3 Wochen nen 118i, ist mein erster BMW. Meine Frage wäre, wie die Start Stop Funktion bei BMW in der Ausstattung heißt?...

1. #1 Kevinwinkler92, 31.01.2015
    Kevinwinkler92

Kevinwinkler92 1er-Interessent(in)

Servus,

habe seit ca. 3 Wochen nen 118i, ist mein erster BMW.
    Meine Frage wäre, wie die Start Stop Funktion bei BMW in der Ausstattung heißt?
    Laut Autohaus habe ich eine, habe auch den Ausschaltknopf im Auto, bloß hat sich das Auto noch nie bei nem Stand an der Ampel o.Ä. ausgeschaltet (ich weiß es ist Winter).
    Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden, dass sich das Auto im Stand ausschaltet?
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 31.01.2015
    Black-Sushi

Black-Sushi 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Sie Start Stop Funktion hat gewisse Faktoren un zu arbeiten.
    Dazu gehören Zustand der Batterie , Temperatur des Motors und Außentemperatur. Die muss glaube ich 3.5 Grad und mehr haben um zu arbeiten.

MfG

4. #3 SilberE87, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

RTFM Seite 58 oder schau mal hier. ;)

Thema:

Start Stop Funktion

Die Seite wird geladen...

Start Stop Funktion - Ähnliche Themen

1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Ventilrasseln beim Start

Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  4. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...