Start Stop Funktion

Diskutiere Start Stop Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, habe seit ca. 3 Wochen nen 118i, ist mein erster BMW. Meine Frage wäre, wie die Start Stop Funktion bei BMW in der Ausstattung heißt?...

  1. #1 Kevinwinkler92, 31.01.2015
    Kevinwinkler92

    Kevinwinkler92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe seit ca. 3 Wochen nen 118i, ist mein erster BMW.
    Meine Frage wäre, wie die Start Stop Funktion bei BMW in der Ausstattung heißt?
    Laut Autohaus habe ich eine, habe auch den Ausschaltknopf im Auto, bloß hat sich das Auto noch nie bei nem Stand an der Ampel o.Ä. ausgeschaltet (ich weiß es ist Winter).
    Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden, dass sich das Auto im Stand ausschaltet?
    Danke schonmal
     
  2. #2 Black-Sushi, 31.01.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Sie Start Stop Funktion hat gewisse Faktoren un zu arbeiten.
    Dazu gehören Zustand der Batterie , Temperatur des Motors und Außentemperatur. Die muss glaube ich 3.5 Grad und mehr haben um zu arbeiten.

    MfG
     
  3. #3 SilberE87, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Norddeutschland
    RTFM Seite 58 oder schau mal hier. ;)
     
Thema:

Start Stop Funktion

Die Seite wird geladen...

Start Stop Funktion - Ähnliche Themen

  1. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  2. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  3. nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start

    nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von...
  4. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  5. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...