Start Stop Funktion

Diskutiere Start Stop Funktion im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, habe seit ca. 3 Wochen nen 118i, ist mein erster BMW. Meine Frage wäre, wie die Start Stop Funktion bei BMW in der Ausstattung heißt?...

  1. #1 Kevinwinkler92, 31.01.2015
    Kevinwinkler92

    Kevinwinkler92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe seit ca. 3 Wochen nen 118i, ist mein erster BMW.
    Meine Frage wäre, wie die Start Stop Funktion bei BMW in der Ausstattung heißt?
    Laut Autohaus habe ich eine, habe auch den Ausschaltknopf im Auto, bloß hat sich das Auto noch nie bei nem Stand an der Ampel o.Ä. ausgeschaltet (ich weiß es ist Winter).
    Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden, dass sich das Auto im Stand ausschaltet?
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 31.01.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Sie Start Stop Funktion hat gewisse Faktoren un zu arbeiten.
    Dazu gehören Zustand der Batterie , Temperatur des Motors und Außentemperatur. Die muss glaube ich 3.5 Grad und mehr haben um zu arbeiten.

    MfG
     
  4. #3 SilberE87, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    RTFM Seite 58 oder schau mal hier. ;)
     
Thema:

Start Stop Funktion

Die Seite wird geladen...

Start Stop Funktion - Ähnliche Themen

  1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  4. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....