Start stop automatik

Diskutiere Start stop automatik im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, bei mir funktioniert i.wie die Start Stop Automatik nicht wir haben die ganze Zeit über +5 grad :-s Ich hatte vor ein paar tagen ein...

  1. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hallo leute,

    bei mir funktioniert i.wie die Start Stop Automatik nicht wir haben die ganze Zeit über +5 grad :-s Ich hatte vor ein paar tagen ein Leihwagen auch 1er bei dem hat es funktioniert und bei meinem Cousin Funktioniert es auch :?

    Was meint ihr was könnte der Grund für sein? Also die Punkte die im Handbuch stehen waren bzw. sind erfüllt...:-s

    Funktioniert es bei einem von euch auch nicht?:-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    SuFu hätte mehrere Threads zu diesem Thema hochgeholt.

    Klima an? Ist zur Zeit recht feucht.
     
  4. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Ich habe mein Klima extra Ausgeschaltet..
    Ich habe für den Test Alles ausgeschaltet wieder keine start stop Automatik.
    Ich glaube ich werde am Montag das Fahrzeug zu BMW bringen hab eh noch Neuwagen Garantie sollen die sich drum Kümmern :D haha
     
  5. #4 GlobalPlayer, 09.01.2011
    GlobalPlayer

    GlobalPlayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start stop automatik

Die Seite wird geladen...

Start stop automatik - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  5. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...