Start stop automatik

Diskutiere Start stop automatik im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo leute, bei mir funktioniert i.wie die Start Stop Automatik nicht wir haben die ganze Zeit über +5 grad :-s Ich hatte vor ein paar tagen ein...

  1. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hallo leute,

    bei mir funktioniert i.wie die Start Stop Automatik nicht wir haben die ganze Zeit über +5 grad :-s Ich hatte vor ein paar tagen ein Leihwagen auch 1er bei dem hat es funktioniert und bei meinem Cousin Funktioniert es auch :?

    Was meint ihr was könnte der Grund für sein? Also die Punkte die im Handbuch stehen waren bzw. sind erfüllt...:-s

    Funktioniert es bei einem von euch auch nicht?:-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    SuFu hätte mehrere Threads zu diesem Thema hochgeholt.

    Klima an? Ist zur Zeit recht feucht.
     
  4. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Ich habe mein Klima extra Ausgeschaltet..
    Ich habe für den Test Alles ausgeschaltet wieder keine start stop Automatik.
    Ich glaube ich werde am Montag das Fahrzeug zu BMW bringen hab eh noch Neuwagen Garantie sollen die sich drum Kümmern :D haha
     
  5. #4 GlobalPlayer, 09.01.2011
    GlobalPlayer

    GlobalPlayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start stop automatik

Die Seite wird geladen...

Start stop automatik - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...