Start-Stop-Automatik

Diskutiere Start-Stop-Automatik im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Freunde! Ich habe mal eine Frage. Und zwar, wann bzw. bei welchen Kriterien wird die Start-Stop-Automatik aktiviert? (Sie ist...

  1. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo Freunde!

    Ich habe mal eine Frage.
    Und zwar, wann bzw. bei welchen Kriterien wird die Start-Stop-Automatik aktiviert? (Sie ist angeschaltet)
    Bin vorhin 25km über Autobahn und dann in der Stadt im ECO Modus gefahren und die Start-Stop-Automatik hat nicht reagiert. Der Motor müsste ja warm genug gewesen sein.
    Kann mir da jmd von euch nähere Infos geben?

    LG Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Hast du wenigstens mal probeweise die Suchfunktion verwendet?
     
  4. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012

    Welche Suchfunktion genau meinst du?
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  6. #5 Maulwurfn, 15.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
  7. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maulwurfn, 15.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Jetzt brauchst du ja nicht mehr suchen, habe das ja schon für dich erledigt. :roll:
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.016
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Bitte etwas Nachsicht mit einem Neuling :nod:
     
Thema: Start-Stop-Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stopp automatik ausschalten bmw220d

    ,
  2. bmw 220d automatik mit start stopp

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....