Start-Stop-Automatik

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von MaJa89, 15.03.2013.

  1. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo Freunde!

    Ich habe mal eine Frage.
    Und zwar, wann bzw. bei welchen Kriterien wird die Start-Stop-Automatik aktiviert? (Sie ist angeschaltet)
    Bin vorhin 25km über Autobahn und dann in der Stadt im ECO Modus gefahren und die Start-Stop-Automatik hat nicht reagiert. Der Motor müsste ja warm genug gewesen sein.
    Kann mir da jmd von euch nähere Infos geben?

    LG Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Hast du wenigstens mal probeweise die Suchfunktion verwendet?
     
  4. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012

    Welche Suchfunktion genau meinst du?
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  6. #5 Maulwurfn, 15.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
  7. MaJa89

    MaJa89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maulwurfn, 15.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Jetzt brauchst du ja nicht mehr suchen, habe das ja schon für dich erledigt. :roll:
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Bitte etwas Nachsicht mit einem Neuling :nod:
     
Thema: Start-Stop-Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stopp automatik ausschalten bmw220d

    ,
  2. bmw 220d automatik mit start stopp

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

    Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...