[E82] start/stop automatik neu anlernen nach neuer software?!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von coupeee, 13.07.2013.

  1. #1 coupeee, 13.07.2013
    coupeee

    coupeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit der Softwareoptimierung funktioniert SSA nicht mehr...
    Mit dem fehler "Start-Stop-Automatik ausgefallen"
    Hat damit schonmal jmd Probleme gehabt?! Muss evtl das SSA neu angelernt werden?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mark289, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Wurde die Batterie neu registriert?

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
     
  4. #3 coupeee, 15.07.2013
    coupeee

    coupeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein wurde sie vermutlich nicht aber was hat die Batterie mit SSA zu tun?
    bzw ist doch noch die selbe Batterie drinnen, also wieso registrieren?

    Kann man die Batterie selbst neu anlernen oder muss ich zum codierer?
     
  5. #4 mark289, 17.07.2013
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    ja, stimmt. Sorry war Schwachsinn.
    Du kannst sie mit INPA neu anlernen. Mit "Bordmitteln" geht es leider nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: start/stop automatik neu anlernen nach neuer software?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stop automatik Software

    ,
  2. start stop automatik programmieren

    ,
  3. Mazda-Batterie 20 HR für Start-Stop-Automatik

Die Seite wird geladen...

start/stop automatik neu anlernen nach neuer software?! - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....