[E82] start/stop automatik neu anlernen nach neuer software?!

Diskutiere start/stop automatik neu anlernen nach neuer software?! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Seit der Softwareoptimierung funktioniert SSA nicht mehr... Mit dem fehler "Start-Stop-Automatik ausgefallen" Hat damit schonmal jmd...

  1. #1 coupeee, 13.07.2013
    coupeee

    coupeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit der Softwareoptimierung funktioniert SSA nicht mehr...
    Mit dem fehler "Start-Stop-Automatik ausgefallen"
    Hat damit schonmal jmd Probleme gehabt?! Muss evtl das SSA neu angelernt werden?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mark289, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Wurde die Batterie neu registriert?

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
     
  4. #3 coupeee, 15.07.2013
    coupeee

    coupeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein wurde sie vermutlich nicht aber was hat die Batterie mit SSA zu tun?
    bzw ist doch noch die selbe Batterie drinnen, also wieso registrieren?

    Kann man die Batterie selbst neu anlernen oder muss ich zum codierer?
     
  5. #4 mark289, 17.07.2013
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    ja, stimmt. Sorry war Schwachsinn.
    Du kannst sie mit INPA neu anlernen. Mit "Bordmitteln" geht es leider nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: start/stop automatik neu anlernen nach neuer software?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stop automatik Software

    ,
  2. start stop automatik programmieren

    ,
  3. Mazda-Batterie 20 HR für Start-Stop-Automatik

Die Seite wird geladen...

start/stop automatik neu anlernen nach neuer software?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...