Start/Stop Automatik ja oder nein?

Diskutiere Start/Stop Automatik ja oder nein? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe einen BMW 120i Baujahr 2006 (also e87). Hat dieser wohl eine Start/Stop Automatik oder nicht? Bei mir geht jedenfalls...

1. Andy48

Andy48 Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen BMW 120i Baujahr 2006 (also e87). Hat dieser wohl eine Start/Stop Automatik oder nicht?
    Bei mir geht jedenfalls der Motor nicht aus.

Liebe Grüße

Andreas

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Nein

BlackE87 und SilberE87 gefällt das.
  3. #3 SilberE87, 19.05.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

@Andy48 Ich habe beim Lesen Deiner Fragen immer das Gefühl, Du hast Dich beim Autokauf so gut wie garnicht informiert. ;)

Matze K., BlackE87, JayJay125D und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Andy48

Andy48 Guest

Hallo SilberE87, stimmt. Ich hatte das Auto gesehen und mich darin verliebt. So einfach ist das.
    Für mein Nichtwissen habe ich ja Euch. ;-)

Andreas

5. #5 SilberE87, 19.05.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Fragwürdige Geisteshaltung. Ein Blick ins Fahrzeughandbuch oder Wiki oder die Forumssuche oder die Internetsuche spart Dir Zeit und uns mal mehr, mal weniger Mühe.:wink:

Flo95, BlackE87 und JayJay125D gefällt das.
  6. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    :kratz:

Flo95 und JayJay125D gefällt das.
Thema:

Start/Stop Automatik ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Start/Stop Automatik ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Automatisch Start-Stop in Eco wegcodierbar?

Automatisch Start-Stop in Eco wegcodierbar?: Hi, ich hab mir mit Carly-Adapter und App eroflgreich die Start-Stop auf standardmäßig "aus" codiert. Auch den memory dafür hab ich aktiviert. Ich...
  2. [E8x] Start Stop Automatik - Kaputt oder gewollt?

Start Stop Automatik - Kaputt oder gewollt?: Hallo, Ich habe meinen 116d BJ 2011 jetzt seit 3 Monaten. Das Auto ist super, nur ist mir letzte Woche eine Sache aufgefallen: Ich stand im Stop...
  3. [E87] Batterie defekt. Hat mein Auto Start/Stop Automatik? Welche Ersatzbatterie?

Batterie defekt. Hat mein Auto Start/Stop Automatik? Welche Ersatzbatterie?: Hallo zusammen, mein Auto hatte schon länger mal Probleme mit der Batterie. Nach langen Strecken (über 150km) kam oft kurz danach Batterie stark...
  4. Logik Start-Stop, Automatik auf P und Fahrertür öffnen

Logik Start-Stop, Automatik auf P und Fahrertür öffnen: Hallo, wenn ich anhalte, der Motor geht aus wegen Start-Stop-Automatik, ich stelle die Automatik auf P und öffne dann die Tür, dann geht meistens...
  5. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden