Start-Stop-Automatik defekt

Diskutiere Start-Stop-Automatik defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei mir ging letztens die Start-Stop nicht. Batterie war i.O., Außentemperatur war im Regelbereich ... .es stellte sich heraus, dass das...

  1. #1 Saunaman, 08.10.2011
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging letztens die Start-Stop nicht. Batterie war i.O., Außentemperatur war im Regelbereich ... .es stellte sich heraus, dass das "Kraftstoffregelventil" defekt war. Arbeitszeit beim :lol: rund ne knappe Stunde. Da das Auto BJ 11/08 im Leasing läuft, hat der :lol: nen Kulanzantrag gestellt. Bin mal gespannt ob noch was kommt...:icon_cool:
     
Thema:

Start-Stop-Automatik defekt

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...