Start-Stop-Automatik defekt

Diskutiere Start-Stop-Automatik defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei mir ging letztens die Start-Stop nicht. Batterie war i.O., Außentemperatur war im Regelbereich ... .es stellte sich heraus, dass das...

1. #1 Saunaman, 08.10.2011
    Saunaman

Saunaman 1er-Interessent(in)

Bei mir ging letztens die Start-Stop nicht. Batterie war i.O., Außentemperatur war im Regelbereich ... .es stellte sich heraus, dass das "Kraftstoffregelventil" defekt war. Arbeitszeit beim :lol: rund ne knappe Stunde. Da das Auto BJ 11/08 im Leasing läuft, hat der :lol: nen Kulanzantrag gestellt. Bin mal gespannt ob noch was kommt...:icon_cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start-Stop-Automatik defekt

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik defekt - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  3. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  4. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  5. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....