Start-Stop-Automatik defekt

Diskutiere Start-Stop-Automatik defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei mir ging letztens die Start-Stop nicht. Batterie war i.O., Außentemperatur war im Regelbereich ... .es stellte sich heraus, dass das...

  1. #1 Saunaman, 08.10.2011
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging letztens die Start-Stop nicht. Batterie war i.O., Außentemperatur war im Regelbereich ... .es stellte sich heraus, dass das "Kraftstoffregelventil" defekt war. Arbeitszeit beim :lol: rund ne knappe Stunde. Da das Auto BJ 11/08 im Leasing läuft, hat der :lol: nen Kulanzantrag gestellt. Bin mal gespannt ob noch was kommt...:icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start-Stop-Automatik defekt

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik defekt - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...