Start-Stop Automatik = Austeigen ohne Stop drücken?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Zauberer, 16.10.2007.

  1. #1 Zauberer, 16.10.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt mir was ein, mit der Start-Stop Automatik, geht der neue 1er jetzt von alleine Aus, wenn man stehen bleibt und auskuppelt.
    Bekommt man denn den Schlüssel auch raus?
    Kann das mal einer Testen?
    Wäre doch blöd, wenn man aussteigen will, noch einmal den Wagen zu starten?

    Also bitte mal testen, man fährt auf den Parkplatz, bleibt stehen, und kuppelt aus, Handbremse zur Sicherheit anziehen, der Motor sollte dann von alleine aus gehen.

    Kann man, jetzt einfach den Schlüssel rausnehmen, aussteigen und abschließen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    klar, kannst doch einfach so von deinem bobbycar steigen :!: :twisted:
     
  4. #3 Christoph, 16.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Motor geht ja schon richtig aus, sobald du den Gurt löst. Im Display geht dann auch das A weg.

    Christoph
     
  5. #4 Zauberer, 16.10.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vielen danke das ging ja flott, oh eine geile Erfindung von BMW!

    @Günni
    Mich als Troll zu bezeichnen finde ich ja schon unverschämt, aber ich verbiete Dir, einen BMW als bobbycar zu bezeichnen! :evil:
    (auch wenn er noch nicht gebaut ist!)
     
  6. Günni

    Günni Guest

    *lol*:lach_flash:
     
  7. #6 KarlPeter, 16.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :gang: Trolle sind doch lustig. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  8. Günni

    Günni Guest

    @pp98529,
    hoffentlich nicht schon wieder aus "haltern am see" :lach_flash: :groll: :spam:
     
  9. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    So schreibt doch nur 'ne Frau, oder? Vor allem wenn "man" aus Haltern am See kommt. :roll:
     
  10. #9 graucho_01, 16.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dat will ich numal überhört haben, mein Lieber ;-)
     
  11. #10 Harlachinger, 16.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    [​IMG]


    :lol: find das jetzt mal passend :wink:
     
  12. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich dachte da auch eher an unser speziellet Mäusken. :D
     
  13. #12 graucho_01, 16.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wees ick doooch :wink:
     
  14. #13 overcast, 16.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    lol....wasn thema

    Man muss trotzdem noch den Knopf drücken trotz automatik...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Zauberer, 16.10.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Aber laut Christoph, soll es ausreichen den Gurt zu lösen?
    Dann geht im Display auch das A weg?
     
  17. #15 overcast, 17.10.2007
    overcast

    overcast Guest

Thema: Start-Stop Automatik = Austeigen ohne Stop drücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stop start manuell starten

    ,
  2. start stopp aussteigen

Die Seite wird geladen...

Start-Stop Automatik = Austeigen ohne Stop drücken? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  5. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...