Start-Stop Automatik = Austeigen ohne Stop drücken?

Diskutiere Start-Stop Automatik = Austeigen ohne Stop drücken? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir fällt mir was ein, mit der Start-Stop Automatik, geht der neue 1er jetzt von alleine Aus, wenn man stehen bleibt und auskuppelt. Bekommt man...

  1. #1 Zauberer, 16.10.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt mir was ein, mit der Start-Stop Automatik, geht der neue 1er jetzt von alleine Aus, wenn man stehen bleibt und auskuppelt.
    Bekommt man denn den Schlüssel auch raus?
    Kann das mal einer Testen?
    Wäre doch blöd, wenn man aussteigen will, noch einmal den Wagen zu starten?

    Also bitte mal testen, man fährt auf den Parkplatz, bleibt stehen, und kuppelt aus, Handbremse zur Sicherheit anziehen, der Motor sollte dann von alleine aus gehen.

    Kann man, jetzt einfach den Schlüssel rausnehmen, aussteigen und abschließen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    klar, kannst doch einfach so von deinem bobbycar steigen :!: :twisted:
     
  4. #3 Christoph, 16.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Motor geht ja schon richtig aus, sobald du den Gurt löst. Im Display geht dann auch das A weg.

    Christoph
     
  5. #4 Zauberer, 16.10.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vielen danke das ging ja flott, oh eine geile Erfindung von BMW!

    @Günni
    Mich als Troll zu bezeichnen finde ich ja schon unverschämt, aber ich verbiete Dir, einen BMW als bobbycar zu bezeichnen! :evil:
    (auch wenn er noch nicht gebaut ist!)
     
  6. Günni

    Günni Guest

    *lol*:lach_flash:
     
  7. #6 KarlPeter, 16.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :gang: Trolle sind doch lustig. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  8. Günni

    Günni Guest

    @pp98529,
    hoffentlich nicht schon wieder aus "haltern am see" :lach_flash: :groll: :spam:
     
  9. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    So schreibt doch nur 'ne Frau, oder? Vor allem wenn "man" aus Haltern am See kommt. :roll:
     
  10. #9 graucho_01, 16.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dat will ich numal überhört haben, mein Lieber ;-)
     
  11. #10 Harlachinger, 16.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    [​IMG]


    :lol: find das jetzt mal passend :wink:
     
  12. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich dachte da auch eher an unser speziellet Mäusken. :D
     
  13. #12 graucho_01, 16.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wees ick doooch :wink:
     
  14. #13 overcast, 16.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    lol....wasn thema

    Man muss trotzdem noch den Knopf drücken trotz automatik...
     
  15. #14 Zauberer, 16.10.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Aber laut Christoph, soll es ausreichen den Gurt zu lösen?
    Dann geht im Display auch das A weg?
     
  16. #15 overcast, 17.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    :?
     
  17. #16 Equilibrium, 17.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    du hast den falschen text in deiner sig... das sollte doch wohl
    objects in the rear view mirror may appear closer than they are
    heissen, oder? ;)
     
  18. #17 overcast, 17.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    same, oder?

    habs gegoogelt :mrgreen:
     
  19. #18 Equilibrium, 17.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    scheint mir der originaltext zu sein... ;)
    aber egal. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wenn Du selber ne flotte Kiste fährst, muss es heißen:
    objects in the rear view mirror may disappear faster than expected


    :wink:
     
  22. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Übersetz doch einfach mal deinen Text : Objekte im Rückspiegel scheinen näher zu sein als sie sind

    Overcast Text : Objekte im Rückspiegel sind näher als es scheint.

    Da ich schon für längere Zeit in Amerika gelebt habe und somit selbst in die Rückspiegel schauen konnte, muss ich overcast Text zustimmen :)

    LG Flo
     
Thema: Start-Stop Automatik = Austeigen ohne Stop drücken?
Die Seite wird geladen...

Start-Stop Automatik = Austeigen ohne Stop drücken? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  5. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...