Start des Idrive an bestimmter Menüstelle

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Cloud, 21.10.2006.

  1. Cloud

    Cloud 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es möglich ist das Idrive so Einzustellen, dass es genau dort wieder startet wo man es beendet hat. Also wenn ich zum Beispiel auf Entertainment war das er dann wenn ich den Schlüssel einstecke und der Monitor hochklappt hier beginnt und nicht im Menü.
    Danke für die Antworten.

    Gruß
    Cloud
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe rumprobiert, bis das "der Arzt kommt" :D
    Ist mir aber nicht gelungen. Ich glaub es geht nicht.
     
Thema:

Start des Idrive an bestimmter Menüstelle

Die Seite wird geladen...

Start des Idrive an bestimmter Menüstelle - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  4. Probleme starten des Wagens

    Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  5. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...