Start des Idrive an bestimmter Menüstelle

Diskutiere Start des Idrive an bestimmter Menüstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist das Idrive so Einzustellen, dass es genau dort wieder startet wo man es beendet hat. Also wenn ich...

1. Cloud

Cloud 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist das Idrive so Einzustellen, dass es genau dort wieder startet wo man es beendet hat. Also wenn ich zum Beispiel auf Entertainment war das er dann wenn ich den Schlüssel einstecke und der Monitor hochklappt hier beginnt und nicht im Menü.
    Danke für die Antworten.

Gruß
    Cloud

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Ich habe rumprobiert, bis das "der Arzt kommt" :D
    Ist mir aber nicht gelungen. Ich glaub es geht nicht.

Thema:

Start des Idrive an bestimmter Menüstelle

Die Seite wird geladen...

Start des Idrive an bestimmter Menüstelle - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. [E8x] Idrive Controller

Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...