Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte

Diskutiere Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr Lieben, ihr habt mir bei meinem Boardcomputer mit dem nassen Steuergerät super gut geholfen. Es hat sich natürlich wieder ein neues...

1. #1 xladyx92, 17.07.2019
    xladyx92

xladyx92 1er-Interessent(in)

Hallo ihr Lieben,
    ihr habt mir bei meinem Boardcomputer mit dem nassen Steuergerät super gut geholfen. Es hat sich natürlich wieder ein neues Problem aufgetan, und das kurz bevor ich das Auto verkaufen wollte.

Ich bin gestern ins Auto, angemacht, mega starkes Zittern, konnte man nicht nur spüren sondern auch am Schalthebel sehen. Motor ist ausgegangen, nach ca. 2 Sekunden. Ich war nicht mal ausgeparkt, ich stand. Ich kurz gewartet, nochmal probiert. Gleiches Spiel. Motorkontrollleuchte ist angegangen. Die gelbe.

Weiß einer was es ist? Zündkerze/Spulen, Injektoren habe ich vor kurzem gewechselt. Steuerkette vor 30T km.
    Zur Werkstatt zwecks Fehler auslesen war ich noch nicht, das kostet mich 50€ und ich weiß nicht ob ich überhaupt noch Geld in das Auto investieren will, eigentlich wollte ich es verkaufen :( .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thema:

Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. [F21] Komisches Geräusch am Motor

Komisches Geräusch am Motor: Liebe Gemeinde, ich fahre einen F21 116i Bj 2014 mit jetzt 70000km Laufleistung, checkheft gepflegt. Seit ein paar Tagen macht der Motor...
  2. Motor geht nach Start wieder aus

Motor geht nach Start wieder aus: Mein Problem fing vor einigen Wochen damit an, dass der Wagen nach dem Start ausging und dann im Display "Antrieb.... gemäßigt weiterfahren...."...
  3. F20 M135i Batterie Start Stop Problem

F20 M135i Batterie Start Stop Problem: Hi zusammen, habe an meinem 2015er M135i handschalter folgendes Problem: Im aktiven Start/Stop (Motor aus) startet der Motor teilweise nicht beim...
  4. BMW E87 Gebläse nur noch bis mittlerer Stärke

BMW E87 Gebläse nur noch bis mittlerer Stärke: Hallo zusammen, seit heute Morgen funktioniert bei meinem 1er E87 (Bj. 2011) das Gebläse nicht mehr zu 100%. Es ist die Variante mit...
  5. Anhängerkupplung beim 125i Cabrio

Anhängerkupplung beim 125i Cabrio: Hallo zusammen Habe mir in einer freien Werkstatt eine Original BMW Anhängerkupplung montieren lassen. Ich lese im Forum immer vom Codieren der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden