Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte
Diskutiere Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr Lieben, ihr habt mir bei meinem Boardcomputer mit dem nassen Steuergerät super gut geholfen. Es hat sich natürlich wieder ein neues...
Thema:
Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte - Ähnliche Themen
-
116i nach Kaltstart stark geruckelt und nimmt nun keinen Gas mehr an
116i nach Kaltstart stark geruckelt und nimmt nun keinen Gas mehr an: Heute Nachmittag habe ich mich, unwissend was mir bevor steht, ins Auto gesetzt und den Motor gestartet. Das Auto hat nach dem Start sehr stark... -
Schneeketten Aus Stark Antislip Anti Rutsch Kuntstoff Kette 10 stück Schwarz
Schneeketten Aus Stark Antislip Anti Rutsch Kuntstoff Kette 10 stück Schwarz: [IMG] EUR 16,90 End Date: 08. Jan. 17:24 Buy It Now for only: US EUR 16,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
118d - Fehlerspeicher: Partikelfilter stark beladen
118d - Fehlerspeicher: Partikelfilter stark beladen: Servus zusammen, ich habe heute nach einer längeren Fahrt per Bimmerlink nachgeschaut, ob die Regeneration auch durchgeführt wurde. Dabei habe... -
Starker Ölverlust
Starker Ölverlust: Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen BMW 120i gekauft (bj Ende 2006, 150ps). In den letzten Wochen musste ich 1,5L Öl... -
N55 Drehzahl achwankt sehr stark wenn kalt
N55 Drehzahl achwankt sehr stark wenn kalt: Hallo zusammen, Wenn mein N55 über die Nacht steht und ich ihn morgens starte hat er leichte Drehzahlschwankungen und rüttelt sich, weil er fast...