Starkes Vibrieren
Diskutiere Starkes Vibrieren im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 130i Fahrer, habe da schon wieder mal ne Frage... Wenn ich meinen Wagen morgens starte, läuft er im kalten Zustand mit ca. 1000 U/min...
Thema:
Starkes Vibrieren
Die Seite wird geladen...
-
Starkes Vibrieren - Ähnliche Themen
-
Starkes Vibrieren/Klackern beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten
Starkes Vibrieren/Klackern beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Monaten Probleme mit dem Wagen. Beim stärkeren Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten von >180 km/h vibriert... -
120D E87 starkes vibrieren schalthebel
120D E87 starkes vibrieren schalthebel: Hallo seit kurzem hab ich bemerkt das mein auto in Leerlauf stark vibriert so wie der motor so der Schalthebel am besten selber anschauen kleine... -
[E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik
Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten... -
ATE Powerdisk vibrieren beim starken bremsen aus hoher Geschwindigkeit
ATE Powerdisk vibrieren beim starken bremsen aus hoher Geschwindigkeit: Und zwar wie oben beschrieben, hat die jemand verbaut und das auch ? Hab die jetzt gut 5 monate drauf und dachte es wird evtl. Besser aber dem ist... -
vibrieren beim starken bremsen aus hoher Geschwindigkeit seit sommerräder drauf
vibrieren beim starken bremsen aus hoher Geschwindigkeit seit sommerräder drauf: Naja wie ihr oben schon sehen könnt hab ich ein Problem seit neuestem, und zwar wenn ich aus hoher Geschwindigkeit stark bremsen muss, und an die...