Starkes rupeln beim Bremsen !!

Diskutiere Starkes rupeln beim Bremsen !! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Beim Bremsen habe ich ein starkes rumpeln im Lenkrad das bei stärkeren Bremsen auch lauter wird.Habe neue Bremsscheiben + Beläge eingebaut und das...

  1. #1 Marselino, 09.08.2008
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bremsen habe ich ein starkes rumpeln im Lenkrad das bei stärkeren Bremsen auch lauter wird.Habe neue Bremsscheiben + Beläge eingebaut und das Problem ist immer noch nicht behoben.Auch das Auswuchten der Räder hat nichts gebracht.Also wer hat einen Rat für mich?

    Marselino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hattest du das schon vorher oder ist das erst mit den neuen Scheiben und Belägen aufgetaucht?
     
  4. #3 Marselino, 10.08.2008
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    War vorher schon !!!
     
Thema:

Starkes rupeln beim Bremsen !!

Die Seite wird geladen...

Starkes rupeln beim Bremsen !! - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?