Starkes rupeln beim Bremsen !!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Marselino, 09.08.2008.

1. #1 Marselino, 09.08.2008
    Marselino

Marselino 1er-Interessent(in)

Beim Bremsen habe ich ein starkes rumpeln im Lenkrad das bei stärkeren Bremsen auch lauter wird.Habe neue Bremsscheiben + Beläge eingebaut und das Problem ist immer noch nicht behoben.Auch das Auswuchten der Räder hat nichts gebracht.Also wer hat einen Rat für mich?

Marselino

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hattest du das schon vorher oder ist das erst mit den neuen Scheiben und Belägen aufgetaucht?

4. #3 Marselino, 10.08.2008
    Marselino

Marselino 1er-Interessent(in)

War vorher schon !!!

Thema:

Starkes rupeln beim Bremsen !!

Die Seite wird geladen...

Starkes rupeln beim Bremsen !! - Ähnliche Themen

1. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  2. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...