[F2x] Starker Ölverlust bei BMW116i

Diskutiere Starker Ölverlust bei BMW116i im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe einen starken Ölverlust festgestellt (Öl sammelt sich nun im Unterenbereich des...

  1. #1 SaschaM22, 06.09.2014
    SaschaM22

    SaschaM22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe einen starken Ölverlust festgestellt (Öl sammelt sich nun im Unterenbereich des Mototrs. Dieser Ölverlust wurde weder vom BMW Service festgestellt noch bei freien Werkstätten oder Ölverlust. Der Ölverlust scheint erst bei warm gelaufenen Motor anzufangen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo dieser Fehler liegen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starker Ölverlust bei BMW116i
Die Seite wird geladen...

Starker Ölverlust bei BMW116i - Ähnliche Themen

  1. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  2. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...
  3. [E87] Ölverlust auf Autobahnfahrt

    Ölverlust auf Autobahnfahrt: Also hab folgendes Problem, ich habe immer nen leichten Öl Verbrauch auf 1000/1500km ein Verbrauch von ein Viertel von der Anzeige im BC.Und heute...
  4. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

    höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...
  5. [F21] 118d Batterie stark entladen ?

    118d Batterie stark entladen ?: Hallo Leute ich habe seit heute Mittag beim Ausmachen vom Fahrzeug diese Meldung bekommen. Ich bin über das Wochenende über 200km Gefahren und...