[F2x] Starker Ölverlust bei BMW116i

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von SaschaM22, 06.09.2014.

  1. #1 SaschaM22, 06.09.2014
    SaschaM22

    SaschaM22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe einen starken Ölverlust festgestellt (Öl sammelt sich nun im Unterenbereich des Mototrs. Dieser Ölverlust wurde weder vom BMW Service festgestellt noch bei freien Werkstätten oder Ölverlust. Der Ölverlust scheint erst bei warm gelaufenen Motor anzufangen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo dieser Fehler liegen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starker Ölverlust bei BMW116i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starker ölverlust beim einser bmw

Die Seite wird geladen...

Starker Ölverlust bei BMW116i - Ähnliche Themen

  1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. 1er Heizt so stark er kann...

    1er Heizt so stark er kann...: Servus zusammen, bei meinem 120d aus 04.2012 heizt manchmal die Klimaautomatik so stark sie kann. Das Passiert immer wenn das Fahrzeug über...
  3. iphoneSE - Ton stark verzerrt

    iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  4. [E82] Qualmt ab und zu stark im Stand

    Qualmt ab und zu stark im Stand: Hallo BMW-Community, kurze Info vorrab: Verbaut sind: catless downpipe sowie 200Zellen Kat. Mein 135i qualmt ab und zu stark im Stand, die...
  5. [E81] Stärkere Kupplung gesucht!

    Stärkere Kupplung gesucht!: Hallo zusammen, nach dem Chiptuning hat mein 123d nun ca. 240-250 PS. Vorsorglich habe ich beim anstehenden Wechsel der Steuerkette die Kupplung...