[F2x] Starker Ölverlust bei BMW116i

Diskutiere Starker Ölverlust bei BMW116i im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe einen starken Ölverlust festgestellt (Öl sammelt sich nun im Unterenbereich des...

  1. #1 SaschaM22, 06.09.2014
    SaschaM22

    SaschaM22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe einen starken Ölverlust festgestellt (Öl sammelt sich nun im Unterenbereich des Mototrs. Dieser Ölverlust wurde weder vom BMW Service festgestellt noch bei freien Werkstätten oder Ölverlust. Der Ölverlust scheint erst bei warm gelaufenen Motor anzufangen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo dieser Fehler liegen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starker Ölverlust bei BMW116i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starker ölverlust beim einser bmw

Die Seite wird geladen...

Starker Ölverlust bei BMW116i - Ähnliche Themen

  1. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

    starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...
  2. Ölverlust - kein Ergebnis?!

    Ölverlust - kein Ergebnis?!: Fahre einen 114i Baujahr 2013. Schon immer Probleme, was den Ölverbrauch angeht (auf 5.000 km kippe ich einen Liter Öl nach!) Die Freundlichen...
  3. Ölverlust

    Ölverlust: Servus zusammen mein 23er spuckt iwie... ab und zu hab ich nur einen kleinen tropfen unterm auto mal mehr ... ich muss regelmäßig öl...
  4. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  5. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...