Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von frankenmatze, 28.07.2009.

  1. #1 frankenmatze, 28.07.2009
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe bei einem meiner Spiegel bei hohen Fahrten ein starkes Pfeifen. Es scheint irgendwo ein Spalt zu sein. Wurde schon gerichtet, is aber bei der letzten VMax-Fahrt wieder aufgerissen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaffer

    zaffer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    hallo , warst du schon bei deinen Händler , ich war mit dem gleichen Problem bei denen und wie ein wunder gabst dieses Problem schon in den BMW Akte das heißt ich bekomme kommende Woche 2 neue Spiegel man sah bei BMW auf Bilder an welchen punkten es Probleme gab gruß
     
  4. #3 Blaumann, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Auf meiner Fahrerseite sind konstant Pfeifgeräsche im Bereich des Spiegels schon ab ca. 50km/h vernehmbar, die ich auch höre wenn die Scheibe geschlossen ist. Ist erst vor ein paar Wochen aufgetreten und weiß ehrlich gesagt nichts genaues. Vielleicht kommt es auch aus dem Berich der C-Säule, wo sich Motorhaubenspitze und Kotflügelspitze sich gegenüberliegen.
     
  5. zaffer

    zaffer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    hey , klebe doch mal denn Rand zwischen Spiegelkappe mal ab du wirst staunen , das dass Geräusch fast weg ist gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h

Die Seite wird geladen...

Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h - Ähnliche Themen

  1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. Spurplatten H&R 30mm Achse

    Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...