Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h

Diskutiere Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe bei einem meiner Spiegel bei hohen Fahrten ein starkes Pfeifen. Es scheint irgendwo ein Spalt zu sein. Wurde schon gerichtet, is aber bei...

  1. #1 frankenmatze, 28.07.2009
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe bei einem meiner Spiegel bei hohen Fahrten ein starkes Pfeifen. Es scheint irgendwo ein Spalt zu sein. Wurde schon gerichtet, is aber bei der letzten VMax-Fahrt wieder aufgerissen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. zaffer

    zaffer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    hallo , warst du schon bei deinen Händler , ich war mit dem gleichen Problem bei denen und wie ein wunder gabst dieses Problem schon in den BMW Akte das heißt ich bekomme kommende Woche 2 neue Spiegel man sah bei BMW auf Bilder an welchen punkten es Probleme gab gruß
     
  3. #3 Blaumann, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Auf meiner Fahrerseite sind konstant Pfeifgeräsche im Bereich des Spiegels schon ab ca. 50km/h vernehmbar, die ich auch höre wenn die Scheibe geschlossen ist. Ist erst vor ein paar Wochen aufgetreten und weiß ehrlich gesagt nichts genaues. Vielleicht kommt es auch aus dem Berich der C-Säule, wo sich Motorhaubenspitze und Kotflügelspitze sich gegenüberliegen.
     
  4. zaffer

    zaffer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    hey , klebe doch mal denn Rand zwischen Spiegelkappe mal ab du wirst staunen , das dass Geräusch fast weg ist gruß
     
Thema: Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw spiegeldreieck windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn erfahrungen?

    H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. H&R Federn M135i /M140i

    H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....