Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h

Diskutiere Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe bei einem meiner Spiegel bei hohen Fahrten ein starkes Pfeifen. Es scheint irgendwo ein Spalt zu sein. Wurde schon gerichtet, is aber bei...

  1. #1 frankenmatze, 28.07.2009
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe bei einem meiner Spiegel bei hohen Fahrten ein starkes Pfeifen. Es scheint irgendwo ein Spalt zu sein. Wurde schon gerichtet, is aber bei der letzten VMax-Fahrt wieder aufgerissen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaffer

    zaffer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    hallo , warst du schon bei deinen Händler , ich war mit dem gleichen Problem bei denen und wie ein wunder gabst dieses Problem schon in den BMW Akte das heißt ich bekomme kommende Woche 2 neue Spiegel man sah bei BMW auf Bilder an welchen punkten es Probleme gab gruß
     
  4. #3 Blaumann, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Auf meiner Fahrerseite sind konstant Pfeifgeräsche im Bereich des Spiegels schon ab ca. 50km/h vernehmbar, die ich auch höre wenn die Scheibe geschlossen ist. Ist erst vor ein paar Wochen aufgetreten und weiß ehrlich gesagt nichts genaues. Vielleicht kommt es auch aus dem Berich der C-Säule, wo sich Motorhaubenspitze und Kotflügelspitze sich gegenüberliegen.
     
  5. zaffer

    zaffer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    hey , klebe doch mal denn Rand zwischen Spiegelkappe mal ab du wirst staunen , das dass Geräusch fast weg ist gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h
Die Seite wird geladen...

Starke Windgeräusche aus dem Spiegeldreieck bei > 200km/h - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  3. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  4. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...