starke vibrationen

Diskutiere starke vibrationen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, habe gestern ein leistungschip eingebaut. Lief alles wunderbar. Seit heut morgen haben ich ein ziemlich lautes metallisches vibrieren aber...

1. #1 chris8410, 13.05.2011
    chris8410

chris8410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Moin,
    habe gestern ein leistungschip eingebaut. Lief alles wunderbar.
    Seit heut morgen haben ich ein ziemlich lautes metallisches vibrieren aber nur beim beschleunigen . kommt vom motorraum vorne- was kann das sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotdoc

Dotdoc 1er-Interessent(in)

Ich sehe, dass es aus 2011 ist, dennoch kann sein, dass es jmd. noch wiederfahren ist. Was bei mir der fall war: Einer der Zylinder ist gegen einen der Ventilteller gekomen, je mehr Umdrehungen desto lauter und häufiger. Nach dem alles eingestellt war gings wieder.

Thema:

starke vibrationen

Die Seite wird geladen...

starke vibrationen - Ähnliche Themen

1. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  2. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  3. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  4. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

[Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  5. 116i vibration

116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...