Starke Vibrationen/Dröhnen im Leerlauf
Diskutiere Starke Vibrationen/Dröhnen im Leerlauf im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moinmoin, seit einiger Zeit habe ich bei meinem BMW 118d LCI2, BJ 12/18 ein starkes Dröhnen im Leerlauf. Wenn man etwas Gas gibt, dann...
Thema:
Starke Vibrationen/Dröhnen im Leerlauf
Die Seite wird geladen...
-
Starke Vibrationen/Dröhnen im Leerlauf - Ähnliche Themen
-
F4x Starke Vibrationen
Starke Vibrationen: Moin in die Runde. Hab gestern meinen M135 abgeholt und bei den ersten Fahrten war noch alles tako, allerdings bin ich da auch nur... -
BMW Starke Vibrationen ab 1800U/min und sehr lautes Quietschen beim Rückwärtsfahren
BMW Starke Vibrationen ab 1800U/min und sehr lautes Quietschen beim Rückwärtsfahren: Bei meinem BMW E87 118d bj 2006 mit 122ps hat es langsam angefangen mit Vibrationen im Bereich von 1800U/min bis 2100U/min genau in diesem Bereich... -
Starke Vibrationen beim Bremsen
Starke Vibrationen beim Bremsen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 130i vor kurzem Rennbremsbeläge, -flüssigkeit und Stahlflexleitungen einbauen lassen. Die Kombi funktionierte... -
Starke Vibrationen : gelöst!
Starke Vibrationen : gelöst!: Hallo zusammen, wollte euch mein Erlebnis der letzten Woche mitteilen, welches ich auch gefunden und behoben habe. Im Leerlauf hat die gesamte...