Starke unterschied bei der Lenkung.

Diskutiere Starke unterschied bei der Lenkung. im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Starke unterschied bei der Lenkung. Hi, ich hatte zu Entscheidungsfindung zwei Probefahrten. Einmal 120d LSE mit M-Fahwerk und die breiten...

  1. #1 tralman, 15.11.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Starke unterschied bei der Lenkung.

    Hi,

    ich hatte zu Entscheidungsfindung zwei Probefahrten. Einmal 120d LSE mit M-Fahwerk und die breiten reifen
    und einmal 123d ohne M-Fahrwerk. Eins fiel mehr sehr stark auf. Die Lenkung bei der LSE war viel angenehmer, sportlicher
    irgendwie leichter. Ich habe dann den freundlichen gefragt ob der LSE Aktivlenkung hat er schaute nach und verneinte es.
    Kann die M-Fahrwerk für diese Unterschied sorgen. Oder hat der freundliche sich geirrt und es hatte wirklich eine
    Aktivlenkung. Ich habe nämlich meine nun ohne bestellt aber mit M-Fahrwerk. Die 123d ohne M-Fahrwerk war wirklich
    unangenehm zu fahren sowohl Lenkung als auch der Fahrwerk.

    Kann jemand dazu was sagen?


    Danke im voraus und Gruß.
     
  2. #2 Basti-M5, 15.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Aktivlenkung merkst du doch ganz einfach, indem du statt 2 Umdrehen nach rechts nur eine 3/4 Umdrehung bis zum Anschlag benötigst! :)
     
Thema:

Starke unterschied bei der Lenkung.

Die Seite wird geladen...

Starke unterschied bei der Lenkung. - Ähnliche Themen

  1. BMW Starke Vibrationen ab 1800U/min und sehr lautes Quietschen beim Rückwärtsfahren

    BMW Starke Vibrationen ab 1800U/min und sehr lautes Quietschen beim Rückwärtsfahren: Bei meinem BMW E87 118d bj 2006 mit 122ps hat es langsam angefangen mit Vibrationen im Bereich von 1800U/min bis 2100U/min genau in diesem Bereich...
  2. [F20] Ruckeln bei starker Last/Vollgas

    Ruckeln bei starker Last/Vollgas: Guten Tag, Vor ab ein paar Infos zum Fahrzeug: F20 116i - Motorkennung N13B16A EZ 12/2014 KM: 102.930 Zündkerzen gewechselt bei: ~ 65.000km...
  3. Geruch nach starker Beschleunigung / Vollgas

    Geruch nach starker Beschleunigung / Vollgas: Hallo Forumsgemeinde Ich habe bei meinem meinem M140i xdrive festgestellt, das sich nach mehreren beschleunigungs vorgängen / vollgasfahrt, beim...
  4. LADEKANTENSCHUTZ Lackschutzfolie für BMW 1er Typ F20 + F21 ab 2011 starke 150µ

    LADEKANTENSCHUTZ Lackschutzfolie für BMW 1er Typ F20 + F21 ab 2011 starke 150µ: [IMG] EUR 11,62 End Date: 02. Nov. 21:40 Buy It Now for only: US EUR 11,62 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Auspuffrohre unterschiedlich stark

    Auspuffrohre unterschiedlich stark: Habe mal ein Frage. Kann es sein das die Auspuffrohre vom Krümmer zum Mitteltopf unterschiedliche Stärken haben? Ich komme auf 50 und 55mm. Kann...