Starke unterschied bei der Lenkung.

Diskutiere Starke unterschied bei der Lenkung. im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Starke unterschied bei der Lenkung. Hi, ich hatte zu Entscheidungsfindung zwei Probefahrten. Einmal 120d LSE mit M-Fahwerk und die breiten...

  1. #1 tralman, 15.11.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Starke unterschied bei der Lenkung.

    Hi,

    ich hatte zu Entscheidungsfindung zwei Probefahrten. Einmal 120d LSE mit M-Fahwerk und die breiten reifen
    und einmal 123d ohne M-Fahrwerk. Eins fiel mehr sehr stark auf. Die Lenkung bei der LSE war viel angenehmer, sportlicher
    irgendwie leichter. Ich habe dann den freundlichen gefragt ob der LSE Aktivlenkung hat er schaute nach und verneinte es.
    Kann die M-Fahrwerk für diese Unterschied sorgen. Oder hat der freundliche sich geirrt und es hatte wirklich eine
    Aktivlenkung. Ich habe nämlich meine nun ohne bestellt aber mit M-Fahrwerk. Die 123d ohne M-Fahrwerk war wirklich
    unangenehm zu fahren sowohl Lenkung als auch der Fahrwerk.

    Kann jemand dazu was sagen?


    Danke im voraus und Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-M5, 15.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Aktivlenkung merkst du doch ganz einfach, indem du statt 2 Umdrehen nach rechts nur eine 3/4 Umdrehung bis zum Anschlag benötigst! :)
     
Thema:

Starke unterschied bei der Lenkung.

Die Seite wird geladen...

Starke unterschied bei der Lenkung. - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Lieferengpaß => adaptive Lenkung für alle ?

    Lieferengpaß => adaptive Lenkung für alle ?: Habe gerade erfahren, daß BMW die LIeferschwierigkeiten bei den Lenkgetrieben dadurch lösen will, daß übergangsweise alle 1er (und vermutlich auch...
  3. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  4. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

    [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...