Starke unterschied bei der Lenkung.

Diskutiere Starke unterschied bei der Lenkung. im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Starke unterschied bei der Lenkung. Hi, ich hatte zu Entscheidungsfindung zwei Probefahrten. Einmal 120d LSE mit M-Fahwerk und die breiten...

  1. #1 tralman, 15.11.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Starke unterschied bei der Lenkung.

    Hi,

    ich hatte zu Entscheidungsfindung zwei Probefahrten. Einmal 120d LSE mit M-Fahwerk und die breiten reifen
    und einmal 123d ohne M-Fahrwerk. Eins fiel mehr sehr stark auf. Die Lenkung bei der LSE war viel angenehmer, sportlicher
    irgendwie leichter. Ich habe dann den freundlichen gefragt ob der LSE Aktivlenkung hat er schaute nach und verneinte es.
    Kann die M-Fahrwerk für diese Unterschied sorgen. Oder hat der freundliche sich geirrt und es hatte wirklich eine
    Aktivlenkung. Ich habe nämlich meine nun ohne bestellt aber mit M-Fahrwerk. Die 123d ohne M-Fahrwerk war wirklich
    unangenehm zu fahren sowohl Lenkung als auch der Fahrwerk.

    Kann jemand dazu was sagen?


    Danke im voraus und Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-M5, 15.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Aktivlenkung merkst du doch ganz einfach, indem du statt 2 Umdrehen nach rechts nur eine 3/4 Umdrehung bis zum Anschlag benötigst! :)
     
Thema:

Starke unterschied bei der Lenkung.

Die Seite wird geladen...

Starke unterschied bei der Lenkung. - Ähnliche Themen

  1. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

    starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...
  4. Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung

    Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung: Hat jemand schon etwas davon gehört und weiß welche Lenkung betroffen ist?...
  5. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...