Starke Gewitter morgen

Diskutiere Starke Gewitter morgen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Leutz! Parkt euer Schätzchen morgen lieber in der Garage oder im Parkhaus: m.t-online.de/index.html#article?id=69769820

  1. #1 Dr.House, 09.06.2014
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Moin Leutz!

    Parkt euer Schätzchen morgen lieber in der Garage oder im Parkhaus:
    m.t-online.de/index.html#article?id=69769820
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordic711, 10.06.2014
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Oh man, das Theater hatte ich schon letztes Jahr :cry: Gewitter unter der Woche vor 17 Uhr sind immer schlecht, weil dann das Auto auf dem Parkplatz des Arbeitgebers steht.
     
  4. #3 Franklyn, 10.06.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Frank
  5. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Schon wieder? Das war doch schon die Nacht so schlimm bei uns im Rheinland....

    Und mein besonderer Dank geht an den scheiß Sahara-Sand der wieder einmal auf meinem Auto liegt :angry:
     
  6. #5 Estoril-F21, 10.06.2014
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Da sagst du was... Mein Auto sieht aus ey -.-
    Gewitter war bei uns in Wtal auch ziemlich krass. Wohne oben auf dem Berg und hab ne ziemlich geile Aussicht, war ne tolle Lightshow gestern Abend :D

    Auto ist zum Glück alles heile geblieben, hatte trzd. ne tierische Angst :cry:
     
  7. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    38
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  8. #7 newBMW1er, 10.06.2014
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Was sollen da kaputtgehn am Auto ? :swapeyes_blue:
     
  9. #8 Dr.House, 10.06.2014
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ne Menge? Wenn der Blitz im Auto einschlägt bist du zwar geschützt, aber die Elektronik hat ziemlich sicher einen weg. Zum Zweiten kann ein Ast etc aufs Auto fallen oder bei Hagel...
     
  10. #9 Franklyn, 10.06.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Frank
    ich glaube, du hast noch keinen geilen Hagelschaden live und in Farbe gesehen.
    Das kann selbst bei hochwertigen, neueren Fahrzeugen zum wirtschaftl. Totalschaden führen!
     
  11. #10 =MR-C=KinG[GER], 10.06.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Garage mit dicker Betondecke FTW :yeah:
     
  12. #11 General Bleifuß, 10.06.2014
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Gestern passiert, ist nicht meiner, hoffentlich keiner ausm Forum.
    So viel zum Thema "was soll schon passieren" - das war mal ein hatch :( uploadfromtaptalk1402427206684.jpg
     
  13. #12 BMWrazr, 10.06.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich seh schon - es weilen auch wetter-technische Ignoranten unter uns. ;) Aber die Verhältnisse sind nun mal extremer geworden in Deutschland - da sollte man vorbereitet und gerüstet sein.

    Same here - sogar in dreifacher Ausführung. :nod:

    Nur ist mein Freund zu faul, seinen 4er in die eine verbleibende freie Garage zu fahren - er lässt das Auto lieber auf dem Aussenstellplatz im Hof. :roll:
    Und wer wird die erste sein, die im Ernstfall mit Matratzen & Decken ausm Haus stürmt, falls es wirklich mal großkörnig hageln sollte...? [​IMG] Ratet mal. :? :grins:
    :narr:
     
  14. #13 BMWrazr, 10.06.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Optimales Beispiel für alle, die gern die Augen davor verschließen, was vor ihrer Haustür so los ist. :(

    [​IMG]
     
  15. #14 newBMW1er, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Das war doch aber nicht wegen nem Gewitter :O sondern wegen nem Sturm und das ist ja was ganz anderes :/ Und selbst wenns passiert, wozu hat man ne Versicherung?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 306Pferde, 10.06.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    jetz hat er nen Cabrio, diese Verwandlung sogar für lau!!!!!
     
  18. #16 newBMW1er, 11.06.2014
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    stimmt aber SO HEFTIGE Stürme habe ich noch nicht erlebt :)
     
Thema:

Starke Gewitter morgen

Die Seite wird geladen...

Starke Gewitter morgen - Ähnliche Themen

  1. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  2. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...
  3. [F21] 118d Batterie stark entladen ?

    118d Batterie stark entladen ?: Hallo Leute ich habe seit heute Mittag beim Ausmachen vom Fahrzeug diese Meldung bekommen. Ich bin über das Wochenende über 200km Gefahren und...
  4. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  5. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?