starke Entzugserscheinungen

Diskutiere starke Entzugserscheinungen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi @Alle, ich weis ja nicht wie es euch so geht, aber mein Spaßmobil steht nun schon geraume Zeit in der Garage und das Wetter wird einfach...

  1. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Hi @Alle,

    ich weis ja nicht wie es euch so geht, aber mein Spaßmobil steht nun schon geraume Zeit in der Garage und das Wetter wird einfach nicht besser:motz:
    so langsam hab ich aber tierische Lust mal wieder die Sau raus zulassen.
    Ich glaube im nächsten Winter werde ich mir doch Winterräder kaufen:crybaby::crybaby::crybaby:
    Lieber Gott lass die Sonne scheinen und mindestens 10°C Plus sein, ich will mich auch immer schön ordentlich im Straßenverkehr bewegen und ich nehme auch Rücksicht auf alle anderen Verkehrsteilnehmer und ich werde auch nicht über 200Kmh fahren und und und ...:aufgeregt:

    Ich könnte heulen:crybaby::crybaby::crybaby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 04.02.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hey Peter, hast echt mein Mitgefühl. Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter bald besser wird.

    Hast du den 1er M denn schonmal im Winter gefahren? Wobei das vom Drehmoment her ja gegen müsste, hm? Denke mal die 123d hat sogar mehr? Wobei der übrigens auch Spaß gemacht hat zu fahren, vermisse selbst jetzt noch die Leistung in meinem 118d. :swapeyes_blue::mrgreen:

    Denke mal der Sound machts am meisten bzw. bin ich den 1er M ja nicht weit gefahren. Vielleicht drübt daher mein Urteil. :roll::icon_smile:

    Auf bessere Temperaturen und mehr(/überhaupt mal) Sonnenschein. :daumen:
     
  4. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    es geht mir eigentlich nicht um das Drehmoment oder Angst vor dem Fahren bei Schnee oder Glätte sondern viel mehr um die Optik und damit verbundenen Lackschäden durch den Streusplitt und dem ganzen Salz auf der Bahn. Wenn ich mir meinen 123d anschaue, wie der schon gelitten hat, der Frondspoiler ähnelt schon nen Sternenhimmel und die Bremsen sehen auch aus als wären sie schon 20 Jahre dabei ist er gerade mal 3 Jahre lol.
    Klar, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber man muss ihn ja nicht so runterhunzen, hat ja auch ne Kleinigkeit gekostet.
    Was soll´s, es kommt bestimmt bal wieder besseres Wetter:-)
    Bis bald mal wieder Sven.
    Gruß Peter
     
  5. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Selbst wenn unser Wetter mal wieder besser wird, müssen wir ja erst noch auf die Reperatur der unzähligen Schlaglöcher warten :(
    Also das ist schon nicht mehr schön hier durch Berlin zu fahren...
     
  6. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    das kommt auch noch dazu lol
     
  7. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Durchhalten Peter! :unibrow:
    Die Strassen hier sind wirklch ein Graus. Einmal die Leipziger Str. hoch und schon brauchste nen Satz neue Dämpfer. :eusa_naughty:
     
  8. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    das merke ich hier auch, fahre jeden Morgen die Attilastr. lang und es wird immer schlimmer. Hab ja noch meinen Transporter und der kann ne Menge ab und der hat auch gewaltige 90Ps unter der Haube\:D/\:D/\:D/

    Freu mich aber schon auf unser erstes Treffen bzw. Ausfahrt ins Grüne:aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    also durchhalten und hin und wieder mal in die Garage gehen und etwas mit dem Staublappen spielen:crybaby::crybaby::crybaby:
     
  9. #8 Snake-Force, 04.02.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ist immerhin auch ne Art und Weise mit dem Fahren, mit dem Staublappen übers Auto fahren. :mrgreen:

    Ja kenne das leider bei deinem 123d Coupe, gerade beim dunkleren Lack immer gut zu sehen. :roll:

    Beim 1er M hilft ja nicht mal nen Steinschlagschutz, am besten zusätzlich zu den Winterreifen, das komplette Auto mit PlastiDip behandeln und dann fürn Sommer wieder abziehen. :icon_smile:

    Letztens immer Radio den "Witz" gehört, man merkt auch mit verbundenen Augen wenn man in Berlin rein gefahren ist, durch das Holpern. :shock:

    Du musst mich übrigens mal im 1er M mitnehmen, von der Waschbox bis unters Zelt war ja nun keine große Strecke. Will ihn, gerade auch mal vom Sound her, erleben. So im Internetvideos gucken ist halt nicht das selbe, als wenn man drin sitzt. :daumen:
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Peter ich kann dich verstehen...

    Ich zähle schon die Tage bis zum März- aber wie du weisst hole ich dann meine klitzekleine Brülltüte aus der Garage :grins:
     
  11. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    ach Oli, schlurz, wie haben es nicht leicht :crybaby::crybaby::crybaby:

    was könnte man eigentlich als ausgleich machen?
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Es ist bei mir schon soweit, dass ich mehr mit meiner besseren Hälfte spreche :lachlach:
     
  13. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    oh weh, das lass ma nich dein Hasi hören, dann gibt´s was auf die Mütze:-)
     
  14. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Optik? Hast du das Auto jetzt wegen Fahrspass gekauft, oder damit du irgendas besitzt, wo der Lack intakt ist? Letzteres kannste guenstiger haben und dir zB ne Motorhaube vom Schrottplatz in die garage stellen. jetzt hol das Ding schon raus und hab Spass damit, dafuer haste die Kiste ... aus groesserer Entfernung sieht eh keine Sau, was los ist und du gehst noch als passabler Poser durch *g*
     
  15. #14 Snake-Force, 05.02.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Da fällt mir übrigens ein hab (glaub ich letzte Woche wars) auf der Bismarkstr. nen schwarzen 1er M gesehen mit Potsdamer Kennzeichen. :icon_smile:

    Ist schon alles blöd, mit dem Wetter bzw. den Jahreszeiten. Wenn ich an manchen Jahres denke, wie lange dort noch in manchen Ecken das Treusplit rum lag. :angry:
     
  16. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    genau dieser scheiß Streusplit ist es ja, fahre ja die letzten Wochen mit meinen Transporter und immer von KW über die Stadtautobahn bis zur Alboinstr., was ich schon an Wischwasser gekauft habe und wie oft es an der Fróndscheibe scheppert ist schon nicht mehr lustig und wenn ich mir dann überlege mit dem M zu fahren, oh nee lieber nicht, der Lack ist so sau empfindlich das es mir einfach zu schade ist. lieber etwas jammern und auf schönes Wetter freuen und warten :-))))

    Also ablenken und an etwas schönes denken
     
  17. #16 Snake-Force, 05.02.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Denke einfach daran, dass wir im 1. Quartal sind, mit jedem Tag der vergeht. Kommt der Tag näher, an dem du wieder sorgenfrei den 1er M bewegen kannst.

    Anfang Oktober wäre also aktuell schlimmer, wenn noch fast nen halbes Jahr warten müsstest. :mrgreen::daumen:
     
  18. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    ach Sven du kannst mir ja richtig Mut machen:-))) aber hast recht, es wird schon werden und außerdem ist wäre es schade deine gute Arbeit durch Salszlauge und Wintersplit wieder kaputt zu machen:-)
     
  19. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Noch 3 Wochen bis zum März :jumper:

    (ps: kann mir mal einer erklären, warum ich schon wieder nach einem Nachfolger suche:shock: ich liebe mein Coupe)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cengo81, 07.02.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    bin auch froh wenn der winter weggeht. ich denke mal im März wird es nicht schneien. obwohl ich winterreifen habe und mal öfters damit fahre, nerv mich das salzproblem.

    hofffe ich das es am nächsten monat besser wird :aufgeregt:
     
  22. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    naja, 1.März heist ja noch nicht das auch gleich schönes Wetter ist, es kam auch schon bis in den April mal Schnee und Dreckwetter lol

    Jeden Tag eine gute Tat und die Zeit wird sehr schnell vergehen, ich habe heute schon eine vollbracht:-) sag aber nicht was hihihihi
     
Thema:

starke Entzugserscheinungen

Die Seite wird geladen...

starke Entzugserscheinungen - Ähnliche Themen

  1. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

    [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  2. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  3. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...
  4. [F21] 118d Batterie stark entladen ?

    118d Batterie stark entladen ?: Hallo Leute ich habe seit heute Mittag beim Ausmachen vom Fahrzeug diese Meldung bekommen. Ich bin über das Wochenende über 200km Gefahren und...
  5. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?