Stark spiegelende Frontscheibe

Diskutiere Stark spiegelende Frontscheibe im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem M135i F40 Bj. 2020. Nach einem Steinschlag mit Frontscheibenriss wurde mir beim...

1. #1 Metalgear, 10.09.2021
    Metalgear

Metalgear 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    10/2020
    Vorname:
    Peter
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem bei meinem M135i F40 Bj. 2020. Nach einem Steinschlag mit Frontscheibenriss wurde mir beim Freundlichen die Frontscheibe gewechselt. Nach ein paar Tagen merkte ich, das in der Frontscheibe extreme Spiegelungen von meinem Amaturenbrett zu sehen sind, was bei der Originalscheibe nicht wahr. Also wieder hin zum Freundlichen und reklamiert. Der sah das genau so, machte Bilder und zu BMW geschickt. Hier hatte man von so einem Problem noch nie gehört....aber es wird aus Kulanz nochmal die Scheibe getauscht. Gesagt getan, gestern gestauscht....Ergebnis leider das Gleiche wie vorher, extrem Spiegelungen...noch schlimmer als bei der ersten Scheibe. Der Freundliche weiss auch nicht weiter....Ich muss dazu sagen das in dem Auto ein Head-Up Display verbaut ist, deshalb gibt es lt. Freundlichem auch eine andere Windschutzscheibe.

Meine Frage an euch: Hat jemand schon Ähnliche Probleme gehabt oder ist das echt bei mir exklusiv ?

Die Spielungen sind so stark, das sie für mich sogar die Verkehrsicherheit des Wagen beeinträchtigen....und ich trage noch nicht mal eine Brille. Man sie sogar photografieren, ich stell hierzu noch Bilder rein.

Lg aus Wuppertal

2. #2 mehrfreudeamfahren, 10.09.2021
    mehrfreudeamfahren

mehrfreudeamfahren 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Kannst du das irgendwie Fotografieren?

3. #3 328i Matze, 15.09.2021
    328i Matze

328i Matze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    01/2020
    Bilder würden mich auch interessieren. Meine Frontscheibe wurde auch schon getauscht, aber bisher konnte ich keine Spiegelungen feststellen.

Fahrzeug ohne Head up

Thema:

Stark spiegelende Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Stark spiegelende Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Ganzes Auto vibriert stark

Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005...
  2. Ganzes Auto vibriert stark

Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005...
  3. [E87] BMW 116i Starkes Motor ruckeln & sehr ungesundes Motorgeräusch bei Kaltstart

BMW 116i Starkes Motor ruckeln & sehr ungesundes Motorgeräusch bei Kaltstart: Moin Moin Leute, ich habe vor kurzem einen BMW 116i E87 Bj. 2005 von privat gekauft. Ich habe das Auto beim Gebrauchtwagencheck durchchecken...
  4. [F22] "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung: Moin moin. Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören. Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel...
  5. Spiegel blenden zu stark ab

Spiegel blenden zu stark ab: Hallo, leider keine Ahnung ob es was Fahrzeug, Facelift oder 1M-spezifisches ist, aber ich habe bei mir den Eindruck dass die Außenspiegel viel...