Stark entladene Batterie

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Cracker, 19.10.2010.

1. #1 Cracker, 19.10.2010
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo,
    hatte vor zwei Tagen die "Fehlermeldung" - Stark entladene Batterie - im Bordcomputer. Bin danach ca. 200km Autobahn gefahren und heute auch wieder 2x30km Autobahn.
    Die Start/Stop-Automatik funktioniert immer noch nicht, meint ihr das kann noch damit zusammenhängen, oder sollte sich die Batterie mittlerweile wieder erholt haben?
    Danke für eure Einschätzungen!

P.S.: War erstaunt wieviel größer die Batterie meines 123d ist im Vergleich zum 118iA ohne Start/Stop meiner Mutter.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die größe der batterie hängt glaub ich mehr davon ab, weil der eine nen benziner ist und deiner nen diesel! bei meinen vfl 118d war die batterie auch schon ganz schön groß!

aber wenn bei dir die start stop immer nocht nicht geht, dann glaube ich ist hier etwas nicht ganz in ordnung, oder es ist schon zu kalt, dass die start stop gar nicht mehr reagiert!

meine start-stop automatik reagiert auch manchmal komisch! die geht zuerst ganz normal und dann paar hundert meter weiter schaltet sie sich an der nächsten ampel nicht mehr aus und dann bleibt der wagen auch bei jedem halt an und schaltet sich erst wieder nach nen manuellen start durch den start knopf an und aus, wenn man anhält!

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    im Zweifelsfall mal extern Pflegeladen... und dann ausprobieren und immer wieder Spannung kontrollieren,...

Thema: Stark entladene Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 116d batterielampe leuchtet

,
  2. batterielampe leuchtet manchmal auf 123d

Die Seite wird geladen...

Stark entladene Batterie - Ähnliche Themen

1. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  2. 1er Heizt so stark er kann...

1er Heizt so stark er kann...: Servus zusammen, bei meinem 120d aus 04.2012 heizt manchmal die Klimaautomatik so stark sie kann. Das Passiert immer wenn das Fahrzeug über...
  3. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  4. iphoneSE - Ton stark verzerrt

iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  5. [E82] Qualmt ab und zu stark im Stand

Qualmt ab und zu stark im Stand: Hallo BMW-Community, kurze Info vorrab: Verbaut sind: catless downpipe sowie 200Zellen Kat. Mein 135i qualmt ab und zu stark im Stand, die...