Stark entladene Batterie

Diskutiere Stark entladene Batterie im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hatte vor zwei Tagen die "Fehlermeldung" - Stark entladene Batterie - im Bordcomputer. Bin danach ca. 200km Autobahn gefahren und heute...

  1. #1 Cracker, 19.10.2010
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo,
    hatte vor zwei Tagen die "Fehlermeldung" - Stark entladene Batterie - im Bordcomputer. Bin danach ca. 200km Autobahn gefahren und heute auch wieder 2x30km Autobahn.
    Die Start/Stop-Automatik funktioniert immer noch nicht, meint ihr das kann noch damit zusammenhängen, oder sollte sich die Batterie mittlerweile wieder erholt haben?
    Danke für eure Einschätzungen!

    P.S.: War erstaunt wieviel größer die Batterie meines 123d ist im Vergleich zum 118iA ohne Start/Stop meiner Mutter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die größe der batterie hängt glaub ich mehr davon ab, weil der eine nen benziner ist und deiner nen diesel! bei meinen vfl 118d war die batterie auch schon ganz schön groß!

    aber wenn bei dir die start stop immer nocht nicht geht, dann glaube ich ist hier etwas nicht ganz in ordnung, oder es ist schon zu kalt, dass die start stop gar nicht mehr reagiert!

    meine start-stop automatik reagiert auch manchmal komisch! die geht zuerst ganz normal und dann paar hundert meter weiter schaltet sie sich an der nächsten ampel nicht mehr aus und dann bleibt der wagen auch bei jedem halt an und schaltet sich erst wieder nach nen manuellen start durch den start knopf an und aus, wenn man anhält!
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    im Zweifelsfall mal extern Pflegeladen... und dann ausprobieren und immer wieder Spannung kontrollieren,...
     
Thema: Stark entladene Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 116d batterielampe leuchtet

    ,
  2. batterielampe leuchtet manchmal auf 123d

Die Seite wird geladen...

Stark entladene Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  3. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

    starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...