standringe u. tagfahrlicht ausgefallen

Diskutiere standringe u. tagfahrlicht ausgefallen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey . Ich fahre ein 120d mit xenon-standfahrlichtringe. Die immer an sind. Starte gerade den Wagen, und er zeigt mir den Fehler an. Vorne links...

  1. #1 CeLLi87, 18.07.2014
    CeLLi87

    CeLLi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    iserlohn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hey . Ich fahre ein 120d mit xenon-standfahrlichtringe. Die immer an sind.
    Starte gerade den Wagen, und er zeigt mir den Fehler an. Vorne links stand und tagfahrlicht defekt.

    Das normale xenon geht.

    Ich habe noch 1monat gebrauchtwagen Garantie. Europlus oder wie sie sich schimpft.

    Meine Frage ist ob Bmw den defekt übernimmt. Was es mich kostet sowie ob es ein bekanntes Problem ist.

    LG marcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    leds, kein verschleisteil, ab zum Händler und garantie.....aber europlus ist eigentlich ne Versicherung mit Eigenleistung, also, mal nachsehen und trotzdem reklamieren...müssen ja nichtmal die ringe selbts sein, Zuleitung Steuergerät sicherungcheck....
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nachdem der te laut profil nen e87 fährt is es ja nur ne normale glühbirne, also nich so schlimm. und denk von daher au net unbedingt garantie.
    aber fahr mal hin, dann siehst wie er reagiert.
     
Thema: standringe u. tagfahrlicht ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht 1er bmw defekt

    ,
  2. e87 bmw tagfahrlicht ausgefallen

    ,
  3. BMW Stand- und Tagfahrlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

standringe u. tagfahrlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

    Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...
  2. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...
  3. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. Fahrassistenzsysteme ausgefallen

    Fahrassistenzsysteme ausgefallen: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......