standringe u. tagfahrlicht ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von CeLLi87, 18.07.2014.

  1. #1 CeLLi87, 18.07.2014
    CeLLi87

    CeLLi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    iserlohn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hey . Ich fahre ein 120d mit xenon-standfahrlichtringe. Die immer an sind.
    Starte gerade den Wagen, und er zeigt mir den Fehler an. Vorne links stand und tagfahrlicht defekt.

    Das normale xenon geht.

    Ich habe noch 1monat gebrauchtwagen Garantie. Europlus oder wie sie sich schimpft.

    Meine Frage ist ob Bmw den defekt übernimmt. Was es mich kostet sowie ob es ein bekanntes Problem ist.

    LG marcell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    leds, kein verschleisteil, ab zum Händler und garantie.....aber europlus ist eigentlich ne Versicherung mit Eigenleistung, also, mal nachsehen und trotzdem reklamieren...müssen ja nichtmal die ringe selbts sein, Zuleitung Steuergerät sicherungcheck....
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nachdem der te laut profil nen e87 fährt is es ja nur ne normale glühbirne, also nich so schlimm. und denk von daher au net unbedingt garantie.
    aber fahr mal hin, dann siehst wie er reagiert.
     
Thema: standringe u. tagfahrlicht ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 bmw tagfahrlicht ausgefallen

    ,
  2. BMW Stand- und Tagfahrlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

standringe u. tagfahrlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top

    Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top: Biete hier einen Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y, DOT 08/2016 2 x 245/35x18, 92Y, DOT 07/2016...
  2. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  3. Reifensatz Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - wie Neu

    Reifensatz Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - wie Neu: Zum Winter-Forum-Super-Schnäppchen-Preis biete ich Euch an: 1 Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen[ATTACH] bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y,...
  4. [E87] Radiorauschen durch Tagfahrlicht

    Radiorauschen durch Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, habe mir neue Angel Eyes gekauft. Die Lichtringe werden eigentlich an das Standlicht laut Verkäufer geklemmt. Ich habe mir aber...
  5. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...