standringe u. tagfahrlicht ausgefallen

Diskutiere standringe u. tagfahrlicht ausgefallen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey . Ich fahre ein 120d mit xenon-standfahrlichtringe. Die immer an sind. Starte gerade den Wagen, und er zeigt mir den Fehler an. Vorne links...

1. #1 CeLLi87, 18.07.2014
    CeLLi87

CeLLi87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hey . Ich fahre ein 120d mit xenon-standfahrlichtringe. Die immer an sind.
    Starte gerade den Wagen, und er zeigt mir den Fehler an. Vorne links stand und tagfahrlicht defekt.

Das normale xenon geht.

Ich habe noch 1monat gebrauchtwagen Garantie. Europlus oder wie sie sich schimpft.

Meine Frage ist ob Bmw den defekt übernimmt. Was es mich kostet sowie ob es ein bekanntes Problem ist.

LG marcell

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    leds, kein verschleisteil, ab zum Händler und garantie.....aber europlus ist eigentlich ne Versicherung mit Eigenleistung, also, mal nachsehen und trotzdem reklamieren...müssen ja nichtmal die ringe selbts sein, Zuleitung Steuergerät sicherungcheck....

4. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nachdem der te laut profil nen e87 fährt is es ja nur ne normale glühbirne, also nich so schlimm. und denk von daher au net unbedingt garantie.
    aber fahr mal hin, dann siehst wie er reagiert.

Thema: standringe u. tagfahrlicht ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 bmw tagfahrlicht ausgefallen

,
  2. BMW Stand- und Tagfahrlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

standringe u. tagfahrlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  2. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  3. Kurvenlicht ausgefallen

Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...
  4. Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d

Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d: Guten Morgen, ich habe mich dazu entschlossen einen 116d zu kaufen und habe auch ein passendes Auto (E87 BJ2011 100.000 km ) gefunden. Es hat...
  5. BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens

BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens: Hallo liebe BMW Freunde, Ich bin ganz neu hier und habe da einiges wo ich erlich gesagt ratlos bin. Ich habe mir vor 4 Monaten ein M135i XDrive...