Standlüftung
Diskutiere Standlüftung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er-Fahrer, nachdem ich mal wieder einen Leihwagen hatte (116i mit Navi), ist mir aufgefallen, dass der im Klima-Bereich vom...
Thema:
Standlüftung
Die Seite wird geladen...
-
Standlüftung - Ähnliche Themen
-
Standlüftung
Standlüftung: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand meine zwei fragen beantworten :icon_smile: mir ist unter dem Menü-Einstellung-Klima aufgefallen das ich... -
Standlüften?
Standlüften?: In der Bedienungsanleitung ist die Funktion Standlüften beschrieben. Einstellungen->Klima->Standlüftung aktivieren Ist diese Funktion bei der... -
"Standlüfter" neu beim 1er ?
"Standlüfter" neu beim 1er ?: habe heute beim testen und spielen am meinen neuen 1er cab im Autoradiomenü einen neuen Menüpunkt entdeckt...."Standlüften" Dieser war bei meine... -
programmierbares Standlüften
programmierbares Standlüften: wusstet ihr eigentlich das ihr wenn ihr im idrive den menupunkt standlüften bei klima habt dort 2 einschaltzeiten programmierbar sind obwohl das... -
Keine Standlüftung?
Keine Standlüftung?: Hallo, ich habe einen 116i mit Radio Prof. und Klimaautomatik. Eigentlich sollte ich ja die Standlüftung haben?! Nur wenn ich auf Menü gehe...