Standlichtringe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Retro, 04.11.2011.

  1. Retro

    Retro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi, fahre einen 1er von 2011 mit Xenon.

    Kann mir einer darüber was sagen: Angle Eyes - Big Tuning und Design

    Sind das leuchtende Ringe, die auf die alten Ringe draufgesteckt werden, oder ist das eine Birne, die einfach gegen die alte getauscht wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 04.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Bisl blöd formuliert ist das dort schon. Die originale Standlichtbirne wird einfach durch die Angel eyes ersetzt?!

    Ich tippe auf ein Leuchtmittel zum austauschen. Wäre ja Humbug andere Ringe auf die originalen zu stecken/kleben. Zudem man da gar nicht so einfach rankommt.
     
  4. Retro

    Retro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Leuchtmittel = neue Birne?'
    Das mit dem draufstecken wäre echt totaler Blödsinn, aber wenn man auf der Seite weiterguckt, sieht man diese Ringe wie die lose darumliegen und ka ob das auch so Ringe sind, oder ob das eine Birne ist, mhhhm;)
     
  5. #4 Tim_Taylor, 05.11.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    :nod::nod::nod:
     
  6. Retro

    Retro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ganz sicher, das ich mir die einfach einbauen kann?^^
    Auch für ein Fl Model von 2011?
    Weil die haben ja andere Fassungen die Birnen..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xerox00, 07.11.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Die passen bei dir NICHT!!!

    Das sind Leuchtmittel für vFL Modelle...


    Auf der Seite steht für Modelle E39-E87.


    Der E39 hatte noch keine Corona Ringe, sind nur die standard Ringe, wie der E87 vFL auch hat!!!

    Also für dich NICHT DIE RICHTIGE OPTION!!!
     
  9. #7 Tim_Taylor, 07.11.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
Thema:

Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe - Ähnliche Themen

  1. Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x

    Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x: Hallo! Biete euch hier ein Umbaukit für die Standlichtringe an. Es ist alles dabei und neu direkt von Umnitza aus den USA bestellt. Hier der...
  2. [E87] Standlichtringe Xenon

    Standlichtringe Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein...
  3. blaue Standlichtringe bei Xenon

    blaue Standlichtringe bei Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also...
  4. [E87] CCFL-Standlichtringe

    CCFL-Standlichtringe: Hi ihr, also mir ist langweilig und hab mir mal so überlegt neue Scheinwerfer in meinem 118er 2008er Bj einzubauen weil mir die Standart-Originale...
  5. [E87] E87 vFL Standlichtringe Weiß

    E87 vFL Standlichtringe Weiß: Hey Leute wie es die Überschrift schon hergibt will ich bei meinem BMW die Standlichtringe weiß machen. Beim vFL sind es ja die H10 / 10W...