Standlichtringe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Retro, 10.10.2011.

1. Retro

Retro 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,
    ich möchte mir gerne diese Standlichtringe (H8.) zulegen

http://www.ebay.de/itm/LED-STANDLICH...item2313ec3906

Artikelnummer: 150658103558

Da ich aber einen E87 von 2011 fahre, brauche ich H8 Angel Eyes ohne Lichtkanalansteuerung.
    Da ich aber nur Leuchten mit Lichtkanalsteuerung finde, wollte ich mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wo ich diese herbekommen könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Retro

Retro 1er-Fahrer(in)

Keiner eine Idee?

4. #3 xerox00, 11.10.2011
    xerox00

xerox00 1er-Fan

Vorname:
    Danny
  5. Retro

Retro 1er-Fahrer(in)

Das ich ein FL Modell habe, weiß ich;)
    Und Xenon habe ich auch.
    Außerdem war der link ja nur ein Beispiel
    Sonst hätte ich den Thread garnicht eröffnen brauchen wenn ich mir die bestellt hätte;)
    Aber trotzdem danke!
    Ich schau mal durch

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe - Ähnliche Themen

1. Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x

Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x: Hallo! Biete euch hier ein Umbaukit für die Standlichtringe an. Es ist alles dabei und neu direkt von Umnitza aus den USA bestellt. Hier der...
  2. [E87] Standlichtringe Xenon

Standlichtringe Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein...
  3. blaue Standlichtringe bei Xenon

blaue Standlichtringe bei Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also...
  4. [E87] CCFL-Standlichtringe

CCFL-Standlichtringe: Hi ihr, also mir ist langweilig und hab mir mal so überlegt neue Scheinwerfer in meinem 118er 2008er Bj einzubauen weil mir die Standart-Originale...
  5. [E87] E87 vFL Standlichtringe Weiß

E87 vFL Standlichtringe Weiß: Hey Leute wie es die Überschrift schon hergibt will ich bei meinem BMW die Standlichtringe weiß machen. Beim vFL sind es ja die H10 / 10W...