[E81] Standlichtringe?!

Diskutiere Standlichtringe?! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Bin neu hier und hätte da gleich mal ein Problem... Bei meinem 1er ist auf der rechten Seite der rechte äußere Ring heller als die...

  1. #1 120dler, 23.12.2013
    120dler

    120dler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst Odw
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Leute
    Bin neu hier und hätte da gleich mal ein Problem...

    Bei meinem 1er ist auf der rechten Seite der rechte äußere Ring heller als die anderen!
    Ist es nicht so das es nur eine Birne für zwei Ringe gibt pro Seite?
    wenn ja müssten ja beide ringe heller sein als auf der linken oder?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 23.12.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Ist das richtiges xenon oder nachgerüstete Scheinwerfer (depos etc)
     
  4. #3 120dler, 24.12.2013
    120dler

    120dler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst Odw
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dennis
    Originales
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Das ist komisch.
    Bauartbedingt müssen die inneren Ringe heller sein.

    Sitzt die Birne korrekt bzw ist da etwas angeschmort?
     
  6. #5 120dler, 26.12.2013
    120dler

    120dler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst Odw
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dennis
    Sitzt alles perfekt!
    Ich werd die Woche mal die Birne genauer anschauen!
    Viell ist sie ja schon etwas verfärbt!
     
Thema:

Standlichtringe?!

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe?! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x

    Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x: Hallo! Biete euch hier ein Umbaukit für die Standlichtringe an. Es ist alles dabei und neu direkt von Umnitza aus den USA bestellt. Hier der...
  3. [E87] Standlichtringe Xenon

    Standlichtringe Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein...
  4. blaue Standlichtringe bei Xenon

    blaue Standlichtringe bei Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also...
  5. [E87] CCFL-Standlichtringe

    CCFL-Standlichtringe: Hi ihr, also mir ist langweilig und hab mir mal so überlegt neue Scheinwerfer in meinem 118er 2008er Bj einzubauen weil mir die Standart-Originale...