Standlichtringe zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1ser Gang, 21.01.2007.

1. #1 1ser Gang, 21.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

sorry leute aber ich bin neu hier und ich kann und möchte net jeden beitrag den ich verpaßt habe lesen aber das mit den ringen interessiert mich schon nur leider ist der beitrag arg wirr und ich komme da auf keinen nenner. gibt es eine lösung die sich durchgesetzt hat?? und gibt es noch irgendwelche sammelbestellungen?? wenn ja immer her damit!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 21.01.2007
    overcast

overcast Guest

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Reflektor der Birne mit blauem Edding "tönen"
    2. Irgendwas basteln das auf 12V mit 10W läuft und genug Licht abgibt.
    3. Es einfach so lassen wie es ist.

Es gibt noch Predator ICE, aber das ist erstens gefummel weil du an der Elektronik rumschrauben musst (Kabel anklemmen) und zweitens bezweifle ich das der Bausatz in den 1er passt wegen der geringen Einbautiefe (Predator ICE ist ziemlich lang, und zwischen Standlichtringgehäuse und Spritzschutzwand ist nichtmal ne Hand breit Platz)

Les dir den Standlichtringthread durch, die Seiten 1-3 und 10-Ende sind informativ.

4. #3 1ser Gang, 22.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

herzlichen dank^^

Thema:

Standlichtringe zusammenfassung

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe zusammenfassung - Ähnliche Themen

1. [E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche

Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss...
  2. [E81] Downpipe zusammenfassende Fragen

Downpipe zusammenfassende Fragen: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mich langsam wuschelig gelesen habe, hier ein paar Fragen: 1. Wie stark rußt ein 123d mit Downpipe ohne...
  3. Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x

Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x: Hallo! Biete euch hier ein Umbaukit für die Standlichtringe an. Es ist alles dabei und neu direkt von Umnitza aus den USA bestellt. Hier der...
  4. [E87] Standlichtringe Xenon

Standlichtringe Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein...
  5. blaue Standlichtringe bei Xenon

blaue Standlichtringe bei Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also...