Standlichtringe zusammenfassung

Diskutiere Standlichtringe zusammenfassung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; sorry leute aber ich bin neu hier und ich kann und möchte net jeden beitrag den ich verpaßt habe lesen aber das mit den ringen interessiert mich...

1. #1 1ser Gang, 21.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

sorry leute aber ich bin neu hier und ich kann und möchte net jeden beitrag den ich verpaßt habe lesen aber das mit den ringen interessiert mich schon nur leider ist der beitrag arg wirr und ich komme da auf keinen nenner. gibt es eine lösung die sich durchgesetzt hat?? und gibt es noch irgendwelche sammelbestellungen?? wenn ja immer her damit!

2. #2 overcast, 21.01.2007
    overcast

overcast Guest

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Reflektor der Birne mit blauem Edding "tönen"
    2. Irgendwas basteln das auf 12V mit 10W läuft und genug Licht abgibt.
    3. Es einfach so lassen wie es ist.

Es gibt noch Predator ICE, aber das ist erstens gefummel weil du an der Elektronik rumschrauben musst (Kabel anklemmen) und zweitens bezweifle ich das der Bausatz in den 1er passt wegen der geringen Einbautiefe (Predator ICE ist ziemlich lang, und zwischen Standlichtringgehäuse und Spritzschutzwand ist nichtmal ne Hand breit Platz)

Les dir den Standlichtringthread durch, die Seiten 1-3 und 10-Ende sind informativ.

3. #3 1ser Gang, 22.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

herzlichen dank^^

Thema:

Standlichtringe zusammenfassung

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe zusammenfassung - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Xenon Standlichtringe blitzen trotz codierung SA522

Nachrüstung Xenon Standlichtringe blitzen trotz codierung SA522: Hallo zusammen, ich habe bei meinem E84 Xenon mit ALC nachgerüstet. Ich habe das Max Brose und Xenon Lichtschalter auch verbaut. FA Auftrag mit...
  2. 123d Standlichtringe in weiß ??

123d Standlichtringe in weiß ??: Guten Tag ich würde gerne bei meinen E88 mit m paket baujahr 2011 die Standlichtringe in weiß haben hat da jemand erfahrung und vielleicht welche...
  3. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x

Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x: Hallo! Biete euch hier ein Umbaukit für die Standlichtringe an. Es ist alles dabei und neu direkt von Umnitza aus den USA bestellt. Hier der...
  5. [E87] Standlichtringe Xenon

Standlichtringe Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein...