[E87] Standlichtringe Xenon

Diskutiere Standlichtringe Xenon im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein...

  1. #1 ericbrueck, 19.06.2015
    ericbrueck

    ericbrueck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Hallo zusammen,
    ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden.

    Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein Facelift mit Xenonscheinwerfern.
    Nun möchte ich gerne die gelben Ringe farblich zu den Xenons abstimmen und diese auch gerne in blau installieren.
    Bei BMW wurde mir gesagt das die die Halterung mit Birne welche ja beim Standlichtwechsel benötigt wird für das FL haben allerdings nicht für "den alten".
    Allerdings wusste er das es sowas im Internet gibt.
    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen das ich bald schön blaue Ringe an meinem 1er habe

    Ich habe vor einiger Zeit einen 1er ohne FL gesehen der die blauen Ringe hat. Seit dem will ich die auch

    Vielen Dank für eure Hilfe
    und schonmal Entschuldigung im Voraus, falls das Theme doch schon irgendwo entstanden ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
  4. #3 Alphatier, 19.06.2015
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
  5. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Jetzt wo dus sagst... der eine Thread ist aber ja aus dem anderen entstanden, dachte da wird der vFL auch mit aufgeführt... naja, weit gefehlt :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standlichtringe Xenon
Die Seite wird geladen...

Standlichtringe Xenon - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...