[E87] Standlichtringe Xenon

Diskutiere Standlichtringe Xenon im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein...

1. #1 ericbrueck, 19.06.2015
    ericbrueck

ericbrueck 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Hallo zusammen,
    ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden.

Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein Facelift mit Xenonscheinwerfern.
    Nun möchte ich gerne die gelben Ringe farblich zu den Xenons abstimmen und diese auch gerne in blau installieren.
    Bei BMW wurde mir gesagt das die die Halterung mit Birne welche ja beim Standlichtwechsel benötigt wird für das FL haben allerdings nicht für "den alten".
    Allerdings wusste er das es sowas im Internet gibt.
    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen das ich bald schön blaue Ringe an meinem 1er habe

Ich habe vor einiger Zeit einen 1er ohne FL gesehen der die blauen Ringe hat. Seit dem will ich die auch

Vielen Dank für eure Hilfe
    und schonmal Entschuldigung im Voraus, falls das Theme doch schon irgendwo entstanden ist

2. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
  3. #3 Alphatier, 19.06.2015
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
  4. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Jetzt wo dus sagst... der eine Thread ist aber ja aus dem anderen entstanden, dachte da wird der vFL auch mit aufgeführt... naja, weit gefehlt :D

Thema: Standlichtringe Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw standlichtringe blau

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe Xenon - Ähnliche Themen

1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  5. Heckleuchte links F20 mit Xenon

Heckleuchte links F20 mit Xenon: suche Heckleuchte links für F20 mit Xenon