Standlichtringe wechseln?

Diskutiere Standlichtringe wechseln? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich weiß, dieses Thema gibts hier im Forum schon einige male, aber irgendwie bin ich daraus nicht ganz schlau geworden. Ich möchte gerne das...

  1. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Hi,

    ich weiß, dieses Thema gibts hier im Forum schon einige male, aber irgendwie bin ich daraus nicht ganz schlau geworden. Ich möchte gerne das die Angel-Eyes statt gelb weiss sind. Meine BMW-Werkstatt hat am telefon was von den H8 Leuchten erzählt, da dachte ich mir, ich will ja nur die 4 Standlichtringe weiss haben, die normalen Scheinwerfer können so bleiben wie sie sind. Also bin ich noch zum Schauer gefahren und die haben mir ne Packung LED`s mit Widerstand mitgegeben. Jetzt finde ich aber an meinen Scheinwerfern keinen Anschluss, wo so kleine Birnen rein- bzw. erstmal rauskommen!? :?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand eine genaue Anleitung vllt. sogar mit Bildern geben kann. Falls es wichtig ist, ich hab Xenon mit Kurvenlicht.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Danny
     
  2. #2 Specter, 15.01.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    135i thema *lach*
     
  3. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Ja, weiß scho. Habs aber extra hier geschrieben, weil ich schon entsprechende Anleitungen mit Bilder für die "normalen" 1er gefunden habe, meine Scheinwerfer aber anders aussehen als deren ihre.
     
  4. #4 Cris, 15.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    Was hast Du für ein Bj..........ich meine natürlich as Auto :-)

    so wie es aussieht hast Du das FL mit Bi.Xenon....lt Avatar
    wenn es so ist hat es eine H8 Birne drinne die die Ringe ausleuchtet.
    diese ganz einfach rausdrehen und durch Led's mit Inverter ersetzen
    diese z.B. habe ich bei meinem eingebaut http://cgi.ebay.de/Standlichtringe-...0185?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2c598fb0e9
    und funzen super. Die gehen beim Einbau sogar auseinander und leuchten die Ringe direkt an.

    ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Cris
     
  5. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Er ist BJ. 2007. H8 sind ja Halos und Xenon hab ich auch inkl. Kurvenlicht. Müsste ja dann Bi-Xenon sein oder? Die H8 hab ich auch gleich gefunden, war nicht zu übersehen. Meinst die auf eBay passt dann trotzdem bei mir?
     
  6. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    mach den Scheinwerfer hinten auf, dreh die H8 raus und mach das Standlicht an.
    Wenn die Birne leuchtet dann ist diese für die ausleuchtung der Ringe da,
    somit werden die Led's aus dem Link passen.


    Cris
     
  7. #7 ADizzle, 16.01.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    135i = FL
    Die ringe werden durch H8 leuchten ausgeleuchtet, xenon bleibt davon unberührt.
    puuuunkt ;)
     
  8. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Ok, had die jetzt mal bestellt. Wenn Sie da sind sag ich nochmal bescheid obs geklappt hat oder nicht. Danke soweit für die Infos.:daumen:
     
  9. #9 janusmaximus273, 17.01.2011
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Wär cool Cris davon mal ein paar Bilder einstellen könnte wie es im Dunkeln aussieht:)
     
  10. #10 Cris, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
  11. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Das sieht jetzt aber nur auf den Fotos so aus, als ob die äußeren Ringe mal hell mal dunkel sind oder?
     
  12. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    nur auf dem foto ist das so.
    auch die inneren ringe sind in echt nicht so extrem stark beleuchtet.
    das foto wurde mit blitz gmacht dshalb schaut es so aus.
     
  13. #13 nici356, 18.01.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Bald nicht mehr zwingend:eusa_doh:
     
  14. #14 ADizzle, 18.01.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    :-s
     
  15. #15 Sven135i, 18.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wo liegen denn die Inverter?
    Passen die noch in den Scheinwerfer?

    Was meinst du mit aufklappen?

    Hatte die Dinger leider noch nie in der Hand:eusa_shhh:

    Da steht was von Baujahr ab 08 für den E82. Meiner wurde Ende 07 gebaut, da hat sich doch aber nicht geändert, oder?
     
  16. #16 nici356, 18.01.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Der 135 baut als QP zwar zwingend auf dem Hatch FL auf aber da bald ein eigenständiges QP/Cabby FL (wenn man so will ein zweites 1er FL) kommt wird es also demnächst 135i geben die zwar auf Hatch FL aufbauen aber in der eigenständigen QP/Cabby-Welt trotzdem VFL sind.:aufgeregt:

    Also um genau zu sein sind dann alle momentan im Forum verfügbaren QPs und Cabbys VFL:angry:

    Soweit klar:eusa_angel:
     
  17. #17 Geronimo, 18.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    :eusa_clap: :eusa_doh: :blumen:
     
  18. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Hey Sven,

    bin am Sonntag wieder Zuhaus und die Birnen sind heute angekommen. Ich kann ja paar Bilder vom Einbau machen und hier einstellen.
     
  19. #19 Sven135i, 20.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das wäre ganz gut. Danke dir:mrgreen:
     
  20. #20 Nebu, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
Thema: Standlichtringe wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i standlicht

    ,
  2. bmw 135i standlichtringe gelb

    ,
  3. bmw e82 birne für standlichtringe

    ,
  4. bmw e82 standlichtringe wechseln,
  5. bmw standlichtringe wechseln,
  6. led angel eyes bmw 135i
Die Seite wird geladen...

Standlichtringe wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  5. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...