Standlichtringe von gelb auf weiss

Diskutiere Standlichtringe von gelb auf weiss im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wollte fragen ob jemand shon einmal seine birnen für die Standlichringe in 1er Fl gegen die weissen getauscht hat ? Habe mal in Ebay...

1. #1 chrisns, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    chrisns

chrisns 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo wollte fragen ob jemand shon einmal seine birnen für die Standlichringe in 1er Fl gegen die weissen getauscht hat ? Habe mal in Ebay geschaut da gibt es so viele verschiedene Anbieter von 1,50€ bis 75€. Hat damit jemand erfahrung ? auch mit dem Umbau ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.12.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Standlichtringe von gelb auf weiss

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe von gelb auf weiss - Ähnliche Themen

1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. [E81] Yanns Weißer e81

Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  3. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...
  4. [E81] Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte

Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte: Hallo zusammen, mein kleiner macht mal wieder Probleme...kurz zur Geschichte. Ich fahre eigentlich nur Kurzstrecken, bin schon über 1,5 Jahre...
  5. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....