Standlichtringe verschieden hell (vFL)

Diskutiere Standlichtringe verschieden hell (vFL) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen! Also: Der äußerste der Coronaringe beim rechten Scheinwerfer ist definitiv weniger hell als die restlichen 3 Scheinwerfer. Zuerst...

1. #1 BabyBeemer, 23.10.2010
    BabyBeemer

BabyBeemer 1er-Interessent(in)

Guten Morgen!

Also:

Der äußerste der Coronaringe beim rechten Scheinwerfer ist definitiv weniger hell als die restlichen 3 Scheinwerfer.

Zuerst tippte ich auf ein kaputtes/verrußtes Lämpchen. Deswegen bestellte ich mir neue, montierte diese doch es änderte sich nix. Im Gegenteil: Durch das weißere Licht (LED-Brenner) sieht man den Defekt jetzt noch besser als mit den gelben Lämpchen.

Habe versuchshalber wieder die alten reingemacht und es liegt definitiv nicht an der Lampe/Fassung.

Woran kanns liegen?

LG

BB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 23.10.2010
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Verschmutzung des "Eingangs" des Lichtleiters, Plazierung oder Beschädigung des Lichtleiters.

4. #3 BabyBeemer, 23.10.2010
    BabyBeemer

BabyBeemer 1er-Interessent(in)

Okay danke!

Geh ich richtig in der Annahme dass man da selber nicht wirklich was machen kann? Sprich einzige Möglichkeit ist der komplette Tausch des Scheinwerfers?

Thema: Standlichtringe verschieden hell (vFL)
Die Seite wird geladen...

Standlichtringe verschieden hell (vFL) - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  3. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  4. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  5. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...