[E82] Standlichtringe Problem

Diskutiere Standlichtringe Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin zusammen, habe gestern die Standlichtringe auf weiß getauscht.. heute morgen habe ich den Motor gestartet und ca. 5sek danach wurde es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superschaf, 09.02.2015
    Superschaf

Superschaf 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alexander
    Moin zusammen,

habe gestern die Standlichtringe auf weiß getauscht..
    heute morgen habe ich den Motor gestartet und ca. 5sek danach wurde es etwas dunkler vor dem Auto und er brachte mir die Fehlermeldung "Stand-/ Tagfahrlicht links defekt!"
    Die Ringe auf der li. Seite sind noch an nur etwas dunkler als auf der re. Seite.. desweiteren habe ich wenn ich das Abblendlicht anmache das Problem, dass auf der re. Seite die Ringe weiterhin ihre helligkeit von der 0-Stellung des Lichtschalters behalten. Ich bin es gewohnt, dass wenn ich das Abblendlicht anmache, die Ringe etwas abdunkeln..
    Muss dazu sagen, das ich die Spannung damals bei den Halogen Birnen bei TFL auf die Spannung der 0-Stellung gebracht habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt da die Spannung ja nicht erhöht wurde sondern nur auf Niveau der 0-Stellung. Ich vermute es hat was mit den Widerständen zu tun die an den Brennern verbaut sind..

Hatte wer von euch schon mal so was? Bin überfragt..
    handelt sich um folgende LED Brenner:
    20W LEDH8 Brenner für BMW mit 4x5W Cree LED, V2 Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X1, X5, X6, offroad

Bin für jeden Ratschlag dankbar..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.02.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

Standlichtringe Problem

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe Problem - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.