[E82] Standlichtringe Problem

Diskutiere Standlichtringe Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin zusammen, habe gestern die Standlichtringe auf weiß getauscht.. heute morgen habe ich den Motor gestartet und ca. 5sek danach wurde es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superschaf, 09.02.2015
    Superschaf

    Superschaf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alexander
    Moin zusammen,

    habe gestern die Standlichtringe auf weiß getauscht..
    heute morgen habe ich den Motor gestartet und ca. 5sek danach wurde es etwas dunkler vor dem Auto und er brachte mir die Fehlermeldung "Stand-/ Tagfahrlicht links defekt!"
    Die Ringe auf der li. Seite sind noch an nur etwas dunkler als auf der re. Seite.. desweiteren habe ich wenn ich das Abblendlicht anmache das Problem, dass auf der re. Seite die Ringe weiterhin ihre helligkeit von der 0-Stellung des Lichtschalters behalten. Ich bin es gewohnt, dass wenn ich das Abblendlicht anmache, die Ringe etwas abdunkeln..
    Muss dazu sagen, das ich die Spannung damals bei den Halogen Birnen bei TFL auf die Spannung der 0-Stellung gebracht habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt da die Spannung ja nicht erhöht wurde sondern nur auf Niveau der 0-Stellung. Ich vermute es hat was mit den Widerständen zu tun die an den Brennern verbaut sind..

    Hatte wer von euch schon mal so was? Bin überfragt..
    handelt sich um folgende LED Brenner:
    20W LEDH8 Brenner für BMW mit 4x5W Cree LED, V2 Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X1, X5, X6, offroad

    Bin für jeden Ratschlag dankbar..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Standlichtringe Problem

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe Problem - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.