[E82] Standlichtringe Problem

Diskutiere Standlichtringe Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin zusammen, habe gestern die Standlichtringe auf weiß getauscht.. heute morgen habe ich den Motor gestartet und ca. 5sek danach wurde es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superschaf, 09.02.2015
    Superschaf

    Superschaf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alexander
    Moin zusammen,

    habe gestern die Standlichtringe auf weiß getauscht..
    heute morgen habe ich den Motor gestartet und ca. 5sek danach wurde es etwas dunkler vor dem Auto und er brachte mir die Fehlermeldung "Stand-/ Tagfahrlicht links defekt!"
    Die Ringe auf der li. Seite sind noch an nur etwas dunkler als auf der re. Seite.. desweiteren habe ich wenn ich das Abblendlicht anmache das Problem, dass auf der re. Seite die Ringe weiterhin ihre helligkeit von der 0-Stellung des Lichtschalters behalten. Ich bin es gewohnt, dass wenn ich das Abblendlicht anmache, die Ringe etwas abdunkeln..
    Muss dazu sagen, das ich die Spannung damals bei den Halogen Birnen bei TFL auf die Spannung der 0-Stellung gebracht habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt da die Spannung ja nicht erhöht wurde sondern nur auf Niveau der 0-Stellung. Ich vermute es hat was mit den Widerständen zu tun die an den Brennern verbaut sind..

    Hatte wer von euch schon mal so was? Bin überfragt..
    handelt sich um folgende LED Brenner:
    20W LEDH8 Brenner für BMW mit 4x5W Cree LED, V2 Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X1, X5, X6, offroad

    Bin für jeden Ratschlag dankbar..
     
  2. #2 Maulwurfn, 09.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Standlichtringe Problem

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe Problem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.