[E82] Standlichtringe Problem

Diskutiere Standlichtringe Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin zusammen, habe gestern die Standlichtringe auf weiß getauscht.. heute morgen habe ich den Motor gestartet und ca. 5sek danach wurde es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superschaf, 09.02.2015
    Superschaf

    Superschaf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alexander
    Moin zusammen,

    habe gestern die Standlichtringe auf weiß getauscht..
    heute morgen habe ich den Motor gestartet und ca. 5sek danach wurde es etwas dunkler vor dem Auto und er brachte mir die Fehlermeldung "Stand-/ Tagfahrlicht links defekt!"
    Die Ringe auf der li. Seite sind noch an nur etwas dunkler als auf der re. Seite.. desweiteren habe ich wenn ich das Abblendlicht anmache das Problem, dass auf der re. Seite die Ringe weiterhin ihre helligkeit von der 0-Stellung des Lichtschalters behalten. Ich bin es gewohnt, dass wenn ich das Abblendlicht anmache, die Ringe etwas abdunkeln..
    Muss dazu sagen, das ich die Spannung damals bei den Halogen Birnen bei TFL auf die Spannung der 0-Stellung gebracht habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt da die Spannung ja nicht erhöht wurde sondern nur auf Niveau der 0-Stellung. Ich vermute es hat was mit den Widerständen zu tun die an den Brennern verbaut sind..

    Hatte wer von euch schon mal so was? Bin überfragt..
    handelt sich um folgende LED Brenner:
    20W LEDH8 Brenner für BMW mit 4x5W Cree LED, V2 Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X1, X5, X6, offroad

    Bin für jeden Ratschlag dankbar..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Standlichtringe Problem

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe Problem - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  3. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  4. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.