Standlichtkabel + blinker Kabel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von a-oe, 25.06.2011.

  1. #1 a-oe, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    Hi forum freunde,

    ich möchte bei meinem 118d vor facelift BJ 05
    einen US Standlichtmodul via Schalter einbauen....

    1. wenn ich mir die Kabel beim Standlicht anschaue ( 1x braun & 1x gelb-Lila)
    möchte ich gerne wissen welches davon 12V ist ?
    quasi nur das braune oder das mit dem gelb-Lilalen (Siehe Bild)

    &

    2. Die seitenblinker sind nur "gesteckt" quasi man muss sie in dir führung reinstecken und drehen und somit haben die blink-"BIRNEN" den nötigen Kontakt zur platine...

    aber dadruch das ich nun den US-Standlichtmodul mit nem Blinkerkabel fusionieren muss bin ich leider ratlos :eusa_doh:

    wo ist den nein kabel ? (evetl im kabelbaum im bild 2 ? )
    und wenn es einen gibt(was logisch ist) welche farbe hat das 12V quasi "+" beim Blinker ????

    bin im vorraus schonmal sehr dankbar....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 25.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich glaube kaum, das dein Problem etwas mit der Forensoftware zutun hat. :kratz:

    Hier könnt ihr über Probleme mit der neuen Forensoftware berichten. Wir sind bemüht alle Probleme schnell zu beseitigen.

    Aber zu deinen Kabeln - braun ist grunsätzlich Masse, also Minus. :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    hihi. ich verschiebe das mal :lol:
     
  5. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    ja bin frischfleisch ...
    sry und danke ;)
     
  6. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    Wo ist denn jetzt mein thread?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :swapeyes_blue:? na hier, hast doch gerade drin gepostet?! :mrgreen:

    oder meinste das:
    1erForum - Die 1er BMW Community > Allgemeines zu den 1er BMW Modellen > Der 1er BMW

    ? :D
     
  9. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    ne ich dachte weil ja stand " wird verschoben"
    naja FAIL ^^ haha

    muss mich bisschen intensiver mit der seite beschäftigen...

    aber weiß jetzt jmd wo den die blinkerkabel sind ? hehe
     
Thema:

Standlichtkabel + blinker Kabel

Die Seite wird geladen...

Standlichtkabel + blinker Kabel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  4. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  5. Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert

    Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert: Hey Profis, bei meinem E87 123d stand schon seit einigen Monaten im Fehlerspeicher, dass der hintere Höhenstandsensor defekt sei. Vor ein paar...