Standlichter blinken beim motorstart !

Diskutiere Standlichter blinken beim motorstart ! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi leute, Mir ist aufgefallen, dass meine standlichter beim einser vorne ( angel eyes ) und hinten ( LEDs ) paar mal blinken, 2 sekunde pause...

  1. #1 bl4ckz3r0, 13.06.2012
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute,
    Mir ist aufgefallen, dass meine standlichter beim einser vorne ( angel eyes ) und hinten ( LEDs ) paar mal blinken, 2 sekunde pause machen dann und anschließend alle noch ein letztes mal nacheinander in blinken.
    Und das passiert alles OBWOHL mein licht auf "0" also "aus" gestellt ist.

    Was ist das ? Hat einer vielleicht eine ahnung ? Oo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 13.06.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Du hast sicher Led Lampen eingebaut oder? Ist bei solchen leuchtmitteln normal wegen dem Bordcomputer, könnte man aber auscodieren lassen.
     
  4. #3 bl4ckz3r0, 13.06.2012
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ja hab ich, die rückleuchten sind LED ^^
    also wenn das nix negatives zur folge hat, kann das ruhig so bleiben :p
     
  5. #4 Dr.House, 13.06.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Nee das macht nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichter blinken beim motorstart !

Die Seite wird geladen...

Standlichter blinken beim motorstart ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...