Standlichter blinken beim motorstart !

Diskutiere Standlichter blinken beim motorstart ! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi leute, Mir ist aufgefallen, dass meine standlichter beim einser vorne ( angel eyes ) und hinten ( LEDs ) paar mal blinken, 2 sekunde pause...

  1. #1 bl4ckz3r0, 13.06.2012
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute,
    Mir ist aufgefallen, dass meine standlichter beim einser vorne ( angel eyes ) und hinten ( LEDs ) paar mal blinken, 2 sekunde pause machen dann und anschließend alle noch ein letztes mal nacheinander in blinken.
    Und das passiert alles OBWOHL mein licht auf "0" also "aus" gestellt ist.

    Was ist das ? Hat einer vielleicht eine ahnung ? Oo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 13.06.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Du hast sicher Led Lampen eingebaut oder? Ist bei solchen leuchtmitteln normal wegen dem Bordcomputer, könnte man aber auscodieren lassen.
     
  4. #3 bl4ckz3r0, 13.06.2012
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ja hab ich, die rückleuchten sind LED ^^
    also wenn das nix negatives zur folge hat, kann das ruhig so bleiben :p
     
  5. #4 Dr.House, 13.06.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Nee das macht nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichter blinken beim motorstart !

Die Seite wird geladen...

Standlichter blinken beim motorstart ! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...