Standlichter blinken beim motorstart !

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von bl4ckz3r0, 13.06.2012.

1. #1 bl4ckz3r0, 13.06.2012
    bl4ckz3r0

bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

Hi leute,
    Mir ist aufgefallen, dass meine standlichter beim einser vorne ( angel eyes ) und hinten ( LEDs ) paar mal blinken, 2 sekunde pause machen dann und anschließend alle noch ein letztes mal nacheinander in blinken.
    Und das passiert alles OBWOHL mein licht auf "0" also "aus" gestellt ist.

Was ist das ? Hat einer vielleicht eine ahnung ? Oo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 13.06.2012
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Du hast sicher Led Lampen eingebaut oder? Ist bei solchen leuchtmitteln normal wegen dem Bordcomputer, könnte man aber auscodieren lassen.

4. #3 bl4ckz3r0, 13.06.2012
    bl4ckz3r0

bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

Ja hab ich, die rückleuchten sind LED ^^
    also wenn das nix negatives zur folge hat, kann das ruhig so bleiben :p

5. #4 Dr.House, 13.06.2012
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Nee das macht nix.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichter blinken beim motorstart !

Die Seite wird geladen...

Standlichter blinken beim motorstart ! - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...