Standlicht Xenonbrenner ??

Diskutiere Standlicht Xenonbrenner ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was würdet ihr sagen, passen die Lichter beim 1er FL für die Angel Eyes ?? [img] [img]

1. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Was würdet ihr sagen, passen die Lichter beim 1er FL für die Angel Eyes ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Hattest du ned erst irgendwo ein ähnliches Thema aufgemacht?

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Jo passen beide.

1. ist halt ein Xenon-Brenner - so siehts zumindest aus.

5. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Habe gerade ne Rückantwort wegen der LED bekommen. Wenn Ich die einbau würde mir der BC eine ´Fehlermeldung anzeigen... ::: wie schaut es mit dem Xenon Brenner aus.... der zieht doch viel mehr Strom ( XENON Brenner R 35W 85V) als die H8 Birne !!! oder ???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht Xenonbrenner ??

Die Seite wird geladen...

Standlicht Xenonbrenner ?? - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. Xenonbrenner defekt zum 2ten

Xenonbrenner defekt zum 2ten: mein Xenonbrenner ist jetz zum zweiten mal defekt innerhalb von 2 Tagen Liegt das zu 100% am Steuergerät oder gibts andere Ursachen? Und wie kann...
  3. Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage

Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage: Guten tag bin noch ganz neu hier hoffe bin hier auch richtig. Meine frage bezieht sich auf die standlichter des F20 (BJ 2013) ich hatte im...
  4. [E8x] Standlicht Codierung

Standlicht Codierung: Hi ans Forum. Habe mich die letzte Zeit sehr viel mit dem codieren beschäftigt (ncs expert). Bin damit auch relativ erfolgreich , also das was ich...
  5. Standlicht leuchte

Standlicht leuchte: Hallo, hab meine Standlichtbirne heute wechseln lassen komischerweise leuchtet im Display immernoch das lampen symbol wie bekomme ich das weg?...