Standlicht, wie bekommt man den Reflektor runter?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von andy-b23, 11.07.2011.

  1. #1 andy-b23, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    andy-b23

    andy-b23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

    Schlage mich schon seit einiger Zeit mit dem Standlichtwechsel herum... Plastikabdeckung runternehmen und das Teil rausdrehen und abstecken ist ja kein Problem, nur wie zum Teufel bekommen ich den Reflektor runter????

    YouTube - ‪E 39 BMW Standlicht wechseln E39‬‏

    Da siehts ja super einfach aus, nur keine Chance. Weder mit Rütteln, Ziehen etc. Da bewegt sich gar nichts.
    Außerdem sieht das Ding an der Einschubstelle die er am Anfang mit Kuli zeigt, etwas anders, fast "plombiert" aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit Xenon oder ohne?
     
  4. #3 andy-b23, 11.07.2011
    andy-b23

    andy-b23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mit xenon,

    hat sich aber schon erledigt danke. konnte es wechseln jedoch ist beim einbauen die haltespange der abdeckung aus ihrer position gesprungen ... das wieder reinzufummeln ist mir zu mühsam und da ich morgen ohnehin pickerl termin hab sollen die das machen
     
  5. #4 BMWlover, 11.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich habe bisser die Lampe inkl. Sockel gewechselt... Einfach ausclipsen und abziehen und die neue wieder einrasten lassen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht, wie bekommt man den Reflektor runter?

Die Seite wird geladen...

Standlicht, wie bekommt man den Reflektor runter? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  2. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  3. e82 Blacklines Standlicht defekt ?

    e82 Blacklines Standlicht defekt ?: Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter. Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf...
  4. Bremsbeläge runter.. Welche nun?

    Bremsbeläge runter.. Welche nun?: Mahlzeit , Auf dem Rückweg vom Nürburgring ( GT Master) Blinkte die Anzeige für die vorderen beläge auf.. Auto Baujahr 2015/04 , Kilometer...
  5. Reflektoren hinterer Stossfänger

    Reflektoren hinterer Stossfänger: weiss jemand wie die hinteren Reflektoren befestigt sind und hat vielleicht Preise und Artikelnummern für mich ? Danke euch Grüße Sven