Standlicht, wie bekommt man den Reflektor runter?

Diskutiere Standlicht, wie bekommt man den Reflektor runter? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Schlage mich schon seit einiger Zeit mit dem Standlichtwechsel herum... Plastikabdeckung runternehmen und das Teil rausdrehen und abstecken...

  1. #1 andy-b23, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    andy-b23

    andy-b23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

    Schlage mich schon seit einiger Zeit mit dem Standlichtwechsel herum... Plastikabdeckung runternehmen und das Teil rausdrehen und abstecken ist ja kein Problem, nur wie zum Teufel bekommen ich den Reflektor runter????

    YouTube - ‪E 39 BMW Standlicht wechseln E39‬‏

    Da siehts ja super einfach aus, nur keine Chance. Weder mit Rütteln, Ziehen etc. Da bewegt sich gar nichts.
    Außerdem sieht das Ding an der Einschubstelle die er am Anfang mit Kuli zeigt, etwas anders, fast "plombiert" aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit Xenon oder ohne?
     
  4. #3 andy-b23, 11.07.2011
    andy-b23

    andy-b23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mit xenon,

    hat sich aber schon erledigt danke. konnte es wechseln jedoch ist beim einbauen die haltespange der abdeckung aus ihrer position gesprungen ... das wieder reinzufummeln ist mir zu mühsam und da ich morgen ohnehin pickerl termin hab sollen die das machen
     
  5. #4 BMWlover, 11.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich habe bisser die Lampe inkl. Sockel gewechselt... Einfach ausclipsen und abziehen und die neue wieder einrasten lassen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht, wie bekommt man den Reflektor runter?

Die Seite wird geladen...

Standlicht, wie bekommt man den Reflektor runter? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht defekt passt es ?

    Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  2. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

    Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage

    Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage: Guten tag bin noch ganz neu hier hoffe bin hier auch richtig. Meine frage bezieht sich auf die standlichter des F20 (BJ 2013) ich hatte im...